Samstag, 6. August 2016

Maggie tanzt zum dritten Mal


Hallo,

gestern habe ich den dritten Block von Maggie´s First Dance von Jacquelynne Steves genäht. Eigentlich wollte ich nur den mittleren Teil zum Sticken vorbereiten und dann konnte ich gar nicht mehr aufhören. Naja, dachte ich, schneide ich noch schnell die einzelnen Teile zu. Und seid mal ehrlich, wenn Ihr die Teile schon fertig zugeschnitten habt, könnt Ihr es dann zur Seite legen und morgen weiter machen? Ich nicht, wie ich festgestellt habe und so wurde aus einer Stunde nähen mal eben eine zweite. Beim Fernsehen und einem Glas Wein habe ich dann gestickt und gefreut, den ganzen Block in einem Rutsch gemacht zu haben (ich brauchte zwei Filmlängen). 

Ich finde diesen BOM einfach wunderschön. Ein Block mit Blumen kommt noch und dann gibt es fünf einfache Füllblöcke, um dann eine Decke daraus zu machen. Bin schon sehr auf den nächsten Block gespannt, doch den gibt es ja wieder erst im nächsten Monat. Ich werde bis dahin sicher eine andere Beschäftigung finden. 

Hier kommt nochmal ein Foto von allen Blöcken, die es bisher gab:


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Hier kommt gerade die Sonne ein wenig raus. Vielleicht kann ich nachher ein wenig in der Sonne stricken, gestern gab es nämlich den zweiten Teil von dem KAL mit dem Sommerpulli und da ich gestern nicht zum Stricken kam, hänge ich ja ein wenig zurück. 

Genießt den Tag und bleibt kreativ,
Eure ArianeB

Keine Kommentare: