Freitag, 12. August 2016

Leseknochen - immer ein schönes Geschenk

Hallo,

was ich Euch noch gar nicht gezeigt habe, ist dieser tolle Leseknochen, den ich letzte Woche noch schnell für meine Kollegin genäht hatte.

Ich hatte die Stoffe zufällig entdeckt, als ich einen Stoff für meinen neuen Taubenquilt nachkaufen wollte ich da kam mir die Idee mit dem Knochen. Die Kollegin hat gern gedeckte Farben und ich fand die Stoffe einfach wunderschön. Sie hat sich auch sehr gefreut und ich hoffe, er wird viel benutzt. Übrigens findet Ihr eine tolle Anleitung für so einen Leseknochen zum Beispiel hier

Ich habe aber schon früher mal Leseknochen genäht, die ich Euch bei der Gelegenheit auch mal zeigen kann:


Probiert es einfach mal aus, bringt wirklich Spaß!

Bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: Nähfrosch LinkpartyPamelopee, FreutagLizenzfreitag 

Keine Kommentare: