Sonntag, 27. Oktober 2019

#softisetkal - Der Countdown läuft

[Werbung]

Hallo,
eigentlich wollte ich Euch gestern schon diesen Beitrag schreiben, aber dann wurde mein Tag ganz anders als geplant. Doch die Zeit rennt und so freue ich mich sehr, dass es am Samstag schon losgeht und wir zusammen den Softisetkal von Ines Kollwitz anstricken. Mein Tuch wird gerade gespannt und ich denke spätestens am Dienstag kann ich es Euch in ganzer Größe zeigen. 
Farben der Merino Soft
Letzte Woche habe ich daher ein wenig in den vielen Farben der Merino Soft und der Merino Melange von ggh gestöbert und mal ein paar Farbzusammenstellungen ausprobiert, schon ein paar neue Farben dazubestellt und werde morgen auch noch ein paar neue raussuchen. Es gibt einfach so viele tolle Farben davon und die Wolle strickt sich wunderbar! Ich habe sie ja auch bereits in meinem Lübeckponcho verstrickt gehabt, den ich unheimlich gern trage. 

Ich bin überwältigt von der großen Resonanz und stelle schon jetzt fest, dass es unheimlich viele individuelle Farbzusammenstellungen geben wird und hier folgen auch noch ein paar Vorschläge von mir. Sicher erkennt der ein oder andere seine Farbauswahl wieder, denn Ihr seid einfach die besten!
































Ich könnte ewig so weitermachen. Wenn Ihr auch Lust habt, ein wenig in den Farben zu schwelgen, könnt Ihr das übrigens auch in meinem Online-Shop https://arianeb.handarbeiten.de/ von ggh machen, den findet Ihr entweder hier oder immer oben rechts auf meinem Blog. Dort könnt Ihr auch direkt bestellen, oder Euch die Farben merken und mich dann anschreiben per Mail oder whatsApp. Ich helfe Euch auch gern bei der Farbauswahl, wenn Ihr wollt, und stelle Euch Eure individuelle Kombi zusammen. 

Ach ja, noch ein kleiner Hinweis: Wer beim Anstrickevent in meinem Laden mit Ines Kollwitz am 2. November 2019 dabei sein kann, kann das tolle neue Buch dort gewinnen, dass ich ja bereits hier schon mal vorgestellt hatte. Es lohnt sich also doppelt zu kommen!

Jetzt muss ich aber erstmal mit meinem Hund Gassi gehen, denn aufgrund der Zeitumstellung ist es ja eigentlich schon eine ganze Stunde später. 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag,
Eure ArianeB

Der Beitrag "#softisetkal - Der Countdown läuft " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Freue mich schon riesig auf diesen KAL, die Wolle ist ein Traum, die Farben sowieso, dein Tuch einfach nur schön! Liebe Grüße von Martina