Mittwoch, 2. Oktober 2019

Kleine Landpartie im Friederikenhof in Lübeck-Oberbüssau

[Werbung]


Hallo, 

eigentlich wollte ich heute noch in Ruhe einen Blogpost schreiben, aber ich habe noch Vorbereitungen für morgen zu treffen. Deshalb wollte ich Euch nur kurz morgen zur kleinen Landpartie in den Friederikenhof einladen. Das wird bestimmt sehr schön und ich freue mich schon drauf. Mit dabei sind auch Kerstin von Seibadu (handgemachte Seifen) und Heidelinde mit den tollen gestrickten Mützen, die ich neulich schon auf Instagram gezeigt habe. Wird bestimmt ein toller Tag und natürlich werde ich hinterher berichten. 






Ansonsten habt alle einen schönen 3. Oktober, bis bald
Eure ArianeB





Der Beitrag "Kleine Landpartie im Friederikenhof in Lübeck-Oberbüssau" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Kommentare:

Tüdelband hat gesagt…

Ich schaffe es leider nicht, hier hat sich spontan noch Besuch angesagt. Schade. Ich wünsche dir aber viel Spaß.

Muschelmaus hat gesagt…

Viel Spaß euch und hab einen tollen Tag gehabt