Sonntag, 28. Mai 2017

!!! Gewinnspiel !!!


Hallo,

hurra, es ist Sommer! So schön sind die letzten Tage gewesen, dass man morgens schon im Top die erste Hunderunde drehen kann. Ist das nicht herrlich? So kann das jetzt sehr gern bleiben bis zum Herbst. Jedoch fürchte ich.... nein, da denke ich jetzt gar nicht drüber nach.

Apropos Top! Es ist fertig: Mein Top aus dem weichen Baumwollbändchengarn Delphi von Debbie Bliss. Das fällt so schön weich und ließ sich unheimlich schnell verstricken. Leider kamen mir nur andere Projekte dazwischen und dann war das Wetter auch so gar nicht Top-geeignet.








Ich habe mich für ein einfaches Fallmaschenmuster entschieden, welches die liebe Elizzza auf YouTube wunderbar erklärt. Ich habe mit 56 Maschen begonnen und neun Mustersätze mit Nadelstärke 7 gestrickt. Dann für die Arme 3, 2, 1 Maschen an den Seiten abgekettet und nach weiteren 6 Reihen dann, die mittleren 6 Maschen abgenommen und dann für die Ausschnitte immer 4, 3, 2, 1 Maschen abgekettet. Weitere 10 Reihen und jeweils die restlichen zehn Maschen abketten. Nach dem Zusammennähen habe ich dann den Ausschnitt mit festen Maschen umhäkelt, damit die Kante schön ordentlich aussieht. Die Arme habe ich so gelassen. Für dieses Top habe ich sechseinhalb Knäuel verbraucht. Ihr seht, es ist fix und schnell gemacht!

Und weil ich mich so freue und weil ich schon so lange immer ein Gewinnspiel machen wollte, werde ich unter allen, die mir unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlassen, zehn dieser wunderbaren Knäuel verlosen. Wahlweise in dieser Farbe, Koralle, oder in Senfgelb, wie Ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt. Die Farben können in Natur natürlich ein wenig abweichen.
Das Gewinnspiel geht bis Pfingstmontag, den 5.6.2017 18.00 Uhr. Bis dahin habt Ihr Zeit, Euren Kommentar zu hinterlassen. Sagt mir doch am Besten gleich, welche Farbe Ihr gewinnen möchtet. Dann wird der Zufallsgenerator unter allen Kommentaren einen auslosen und ich werde ihn hier, bei Facebook und bei Instagram bekannt geben (wenn Ihr das nicht wollt, sagt mir bitte auch Bescheid). Anschließend benötige ich natürlich Eure Adresse, damit ich Euch den Gewinn zusenden kann. 
Mitmachen können leider nur Teilnehmer aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es findet keine Barauszahlung statt und der Gewinn kann auch nicht getauscht werden. 

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich auf Eure Kommentare!

Ansonsten ist die Wolle natürlich bei mir im Laden erhältlich (solange der Vorrat reicht). Statt 5,95€ kostet sie als Eröffnungsangebot nur 3,95€! 

Ich habe schon wieder das nächste Projekt auf den Nadeln, das heißt eigentlich sind es zwei. Aber ich mache zum ersten Mal ein Teststricken mit und habe mir das tatsächlich etwas einfacher vorgestellt. Ich hatte darüber schon kurz berichtet und hoffe, Euch bald auch Ergebnisse zeigen zu dürfen.

Jetzt habt einen schönen Sonntagabend, genießt noch das schöne Wetter. Eigentlich sollte es Gewittern, aber bei uns zieht es immer wieder vorbei. Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Glück!

Bis bald
Eure ArianeB


Der Beitrag "!!! Gewinnspiel !!!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

Kommentare:

Ute Bunge hat gesagt…

Ein super schickes Top. In koralle ein hit!

marionlübeck66 hat gesagt…

Total schön - Koralle wäre mein Favorit und da ich unbedingt noch etwas sommerliches benötige würde ich sofort loslegen ���� LG Marion (marionlübeck66)

Anonym hat gesagt…

Oh, dass ist toll. In koralle könnte ich mir diesen Pullover gut für meine tochter vorstellen. Die daumen sind gedrückt. Lg madleinchen instagram: madleinchen

Anonym hat gesagt…

Uiii Ariane! Das Top ist der Knaller! Sooosooo schön. Ich hüpf dann mal in Deinen Lostoof ��
Liebe Grüße
Nicki

Beate Witt hat gesagt…

Eigentlich war ich die erste .... aber irgendwie klappt das wohl nicht von hier aus .... bin zu weit weg . Aber ich wäre gern mit all den anderen im Lostopf zum gemütlichen Stricktreff ....lg Beate Witt ��������

Anonym hat gesagt…

Ich finde das super... würde für mich aber lieber eine Weste machen. Oder wird das zu schwer??? Brigitte Wünsch

Birgit Zischka hat gesagt…

Das Top ist echt klasse geworden! �� Beide Farben finde ich toll, aber mir würde Koralle besser stehen! LG Birgit

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
dein Top sieht klasse aus...Koralle wäre auch meine Wunschfarbe...:)
Ich schicke dir gleich mal die Sonne, damit du dein Shirt auch ausführen kannst.

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

Yvonne Reimers hat gesagt…

Schönes Top und eine tolle Farbe!
Sowas würde ich mir auch gerne stricken, wenn ich gewinne - *hüpf* in den Lostopf ��

Anja Körner (Ogden) hat gesagt…

Wow - super Teil - Tolle Farbe bei der das Muster toll zur Geltung kommt. Das würde ich mir auch gerne stricken �� und da ich am Pfingstmontag Geburtstag habe wäre das ein tolles Geburtstagsgeschenk..

Claudia Maiwald hat gesagt…

Super schön! Die Farbe steht dir sehr gut! Tolles Muster. Da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf ☺

Häkelmieze hat gesagt…

Ein total schönes sommerlich luftiges Teilchen. So was könnte ich auch noch in meinem Kleiderschrank gebrauchen.
Ich spring mal mit ins Lostöpfchen und würde mich über die Farbe koralle freuen.
Liebe Grüße Lysann

Melanie hat gesagt…

Ich versuche jetzt auch mal mein Glück - mit 10 Knäueln bekommt man ja auch bei 1,86m ein Top hin! Ich krabbel in den Lostopf und hoffe auf koralligen Zuwachs im Wollregal ��

Mathilde Babiel hat gesagt…

Tolles Top. Wunderschöne Wolle und klasse Muster. Koralle ist ne tolle Farbe

Elisabeth Pachlinger hat gesagt…

Wow das Top ist super geworden... bei mir wäre auch Koralle der Favorit!!! ������

Birgit hat gesagt…

Das sieht so richtig schön luftig und sommerlich aus. Koralle wäre meine Wahl, wenn ich gewinnen sollte.
LG und einen schönen Sommer von Birgit

Britta hat gesagt…

Das Top ist wirklich traumhaft geworden! Würde es sofort in Koralle nacharbeiten1

Vaurien hat gesagt…

Das sieht wirklich total spitze aus.

LG

Karin

freiwelt(at)gmx.de

Moni hat gesagt…

Aber ja, liebe Ariane, für schönes Garn hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!!!!!!!! : ) Es steht dir übrigens sehr gut!!
Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Also nochmal. Keine Ahnung wo mein Kommentar hin ist. Hätte gern Koralle. Gelb ist nicht so meins. ❤❤❤ Liebe Grüsse Ulla (Rossmeisl)

Nicole Rautenstrauch hat gesagt…

Delphi (n🐬)😉 Koralle sehr schöne Farbe und ein schönes Top👍lg Nicki

Marion Rothe hat gesagt…

Liebe Ariane,
die Salbei farbene ist schon wunderschön, aber Koralle würde mir auch gefallen. Man kommt wirklich schnell voran und deswegen hüpfe ich auch mal in den Lostopf. 😉
Liebe Grüße, Marion

Anonym hat gesagt…

Ich hüpf auch nochmal schnell mit in den Lostopf! Schöne Pfingsten wünsche ich dir! Liebe Grüße Katharina

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsches Sommertop. Farbe Koralle und Form genau meins. Schöne Pfingststricktage �� Liebe Grüße Andrea Trendel

Anonym hat gesagt…

Liebe Ariane,
Dein Top sieht klasse aus!! Ich denke häufig, dass ich mal wieder etwas stricken sollte, statt immer zu nähen :-)
So ein Woll-Gewinn wäre dann ein Anschubser und ich würde gerne mal schauen, ob mir Senf steht ;-)
Viele Grüsse, Sandra Baumann (sanib@web.d)

Petra Rössel hat gesagt…

Liebe Ariane,
da ich sehr gerne stricke, würde ich mich über die Wolle in dem tollen Senfton freuen. Vielleicht habe ich ja Glück und darf mir schon bald was tolles stricken. Würde mich riesig freuen.
Herzliche Grüße
Petra Rössel

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Marie- Luise Scholten hat gesagt…

Total schönes Top, ich wrde es lieber im Senfton stricken wollen.

Anonym hat gesagt…

dann schließe ich mich mal an, ich würde mich auch für Koralle entscheiden. aber ich wünsche allen hier die dem schönen hobby stricken fröhnen , viel viel Glück

lg. gisela Hennies

Angelika Voecker hat gesagt…

wunderschön
würde ich auch in die farbe machen

Anonym hat gesagt…

Dein Top gefällt mir sehr gut. Mir gefällt auch die Farbe koralle.

Sabine Krueger hat gesagt…

WOW ein tolle Top, auch die Farbe Koralle ist Super toll, das ist auch meine Farbe

Miri Mü hat gesagt…

Liebe Ariane, ein wunderschönes Top in einer wunderschön Farbe hast Du da gezaubert. Und da ich die korallefarbene Wolle so toll finde, mache ich doch schnell auch noch bei Deinem Gewinnspiel mit :-) Liebe Grüße, Miriam

Chris Reich hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal schnell in den Los Topf. Das Top gefällt mir in Koralle sehr gut. Ich würde es mir lieber in Senf stricken. Liebe Grüße aus CAS
Chris

Christine Dieters hat gesagt…

Ein schönes Top. Die Farbe Koralle gefällt mir richtig gut.

Anonym hat gesagt…

Huhu Ariane,
Dein Top schaut top aus �� ja und von mir aus darf das Wetter gerne auch bis Herbst so bleiben! Falls ich Gewinne würde ich gerne Senf wählen... hab da ein Paar Sommerhighs, jedoch noch kein Oberteil �� schönen restlichen Pfingstmontag LG ElaGru (instagram) ��

Anonym hat gesagt…

So schöne Wolle. So lieb deine Aktion. Ich würde mich über die senfgelbe Wolle sehr freuen. Liebe Grüße Petra (pep)

Ariane Bott hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für´s Mitmachen! Gewonnen hat Mathilde Babiel! Gibst Du mir Deine Adresse per Mail an arianeb@arianeb.de! Du wolltest die Wolle in der Farbe Koralle, ja?
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!
Deine Ariane