Mittwoch, 22. Februar 2017

Es geht los!! Mein Traum wird Wirklichkeit!

"Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch"
                                     Antoine de Saint-Exupéry 



Hallo, 

lange war es nur ein Wunsch, aber jetzt habe ich einen Plan, wie ich mein Ziel also meinen Traum verwirkliche. Ich habe nämlich gestern einen Mietvertrag für meinen eigenen Laden unterschrieben und mache mich selbständig.

Ende des Jahres erzählte ich ja bereits, dass es bei mir beruflich einige Veränderungen gegeben hat und ich mich neu orientieren müsse. Und nach einigem Hin und Her habe ich mich jetzt dafür entschieden, es zu wagen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Zufällig fand ich dann auch genau den richtigen Laden für mich. Dass jetzt alles so schnell geht, war gar nicht geplant, aber es ist schon alles sehr aufregend.  

Ich werde hier einen Laden für Wolle, Stoffe und Zubehör für Stricken, Häkeln und Patchwork eröffnen. Außerdem kann man sich bei mir hinsetzen und bei einem Kaffee oder Tee über Handarbeiten austauschen. Vielleicht biete ich auch Kurse an, wenn die Nachfrage besteht oder Stammtische. 

Ich bin schon sehr gespannt und habe viele Ideen zu meinem neuen Laden und würde mich freuen, wenn der ein oder andere hier auch mal im Laden vorbeischaut. Eröffnen werde ich voraussichtlich Ende April, natürlich sage ich nochmal Bescheid. Den Laden findet Ihr übrigens in der Kronsforder Allee in Lübeck. 

Doch bevor ich eröffnen kann, ist noch so viel zu tun, wie Ihr auf den folgenden Fotos sehen könnt. 








Von daher wundert Euch nicht, wenn ich in nächster Zeit nicht so viel zum Zeigen habe, es sei denn Fortschritte in meinem Laden :-))

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine kreative Zeit bis dahin 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Es geht los!! Mein Traum wird Wirklichkeit!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

Kommentare:

Angelika Buck hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angelika Buck hat gesagt…

Hallo Ariane,

ich freue mich schon sehr auf die Eröffnung von deinem Laden.Da werde ich ganz bestimmt ab und zu mal reinschnuppern.

GLG Angelika

Karin hat gesagt…

Wow...sieht das toll aus!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude mit deinem Laden!
GlG Karin

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Angelika,
da würde ich ich aber wirklich sehr freuen, dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen!
Bis dahin, liebe Grüße
Deine Ariane

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Karin,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sein wird, im eigenen Laden zu stehen. Und nochmehr überwiegt natürlich die Freude!
Liebe Grüße zurück
Deine Ariane

antetanni hat gesagt…

Ohhh, wie toll. Das ist auch so ein Traum von mir, der allerdings in meinem derzeitigen Leben keinen Platz findet. Alles gut, wie es ist. Ich wünsche dir wahnsinnig viel Freude, viel Erfolg, gute Umsätze, tolle Gespräche und immer viel Fröhlichkeit bei deinem Tun. Wenn dein Laden nicht so weit weg wäre, ich würde mir jetzt schon einen Stammplatz am Kaffeetisch reservieren bzw. mein Handtuch als Reservierung über (m)einen Stuhl hängen. :-D

Herzensgrüße ♥ Anni

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Anni,

sag Bescheid, wenn Du kommst, ich reserviere Dir den schönsten Platz :-))
Danke für Deine guten Wünsche und wenn sich mein Leben von außen nicht geändert hätte, hätte ich diesen Schritt womöglich nie gewagt.

Liebe GRüße
Deine Ariane

made with Blümchen hat gesagt…

Oh, gratuliere, das ist ein großer Schritt, sich selbständig zu machen! Ich drück Dir fest die Daumen, und wenn ich mal in die Gegend komme, werde ich gerne einen Abstecher machen! toi toi toi, Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo ArianeB,
habe gerade heute gesehen, dass in unserer ehemaligen Postfiliale jetzt ein Handarbeitsladen demnächst eröffnen wird und habe mich darüber wirklich sehr gefreut und wenn das dann schon sozusagen fast direkt vor meiner Haustür passiert, da muss ich dann doch auf jeden Fall mal vorbeikommen. Freue mich schon darauf, mal mit Gleichgesinnten in netter Runde stricken zu können.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine tolle Eröffnung und gutes Gelingen für den Laden.

Liebe Grüße und bis bald
Silvia M.

Ariane Bott hat gesagt…

Hallo Silvia,

da würde ich mich aber sowas von freuen. Sag mir unbedingt dann, dass Du es bist! Ich freue mich sehr, dass ich diese Räumlichkeiten gefunden habe und bin schon sehr gespannt, wie mein kleiner Laden ankommt.

Bis bald
Deine Ariane

Andrea Thies hat gesagt…

😍❤wir freuen uns schon!!!
LG
Andrea