Montag, 23. März 2020

DIY-Idee: 20 Minuten-Täschchen

[Werbung]



Hallo, 

in dieser doofen Zeit, wo wir gezwungen sind, einfach viel mehr Zeit zuhause zu verbringen, dachte ich, ich präsentiere Euch jeden Tag eine kleine Anleitung, die Euch die Zeit im Moment vielleicht ein wenig besser ertragen lässt. Dieses süße Täschen hat die liebe Andrea schon vor einer Weile nach meiner Anleitung, die ich damals hier veöffentlicht hatte, genäht. Diese kleinen Taschen bringen richtig viel Spaß und sind ganz schnell genäht. 

Ihr braucht lediglich je ein halbes Fatquarter für außen und innen und in der gleichen Größe ein Stück Vlies, zum Beispiel H630. Das hat sicherlich jeder von Euch zuhause rumliegen. Und schon kann es losgehen. 

Wer übrigens lieber nach einem Video arbeitet, hat die liebe Nähnika ein Video dazu aufgenommen. Den Link dazu gibt es hier.


Die Stoffe stammen übrigens aus der Serie mit dem "weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich habe"-Hasen, die ist einfach zu süß und wer vielleicht zu Ostern noch etwas daraus nähen möchte, dem kann ich gern was davon zuschicken. Meldet Euch einfach!

Nun wünsche ich Euch wieder einen schönen Tag und freue mich auf morgen. Mal sehen, was ich Euch da zeigen kann. 

Bis bald
Eure ArianeB

Verlinkt zu: Jenäht

Der Beitrag "DIY-Idee: 20 Minuten-Täschchen" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: