Dienstag, 3. März 2020

Bed of Roses

[Werbung]

Hallo,

endlich kann ich Euch meine Rosendecke zeigen, die ich für das Patchwork Magazin  genäht habe. Oh, es fällt  mir wirklich oft schwer, dass ich die Sachen nicht schon vorher zeige, bevor sie ins Magazin kommen. Ich bin selbst ganz verliebt in diese schöne Decke und natürlich auch in die schönen Stoffe. 

Für meinen Geschmack dauert die Zeit immer viel zu lange, aber ich kann natürlich verstehen, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, so ein Heft zu gestalten und zu organisieren. Die Stoffe für diese Decke erfreuen sich schon großer Beliebtheit, aber ich habe genug eingekauft, um auch noch Materialpakete auf Wunsch zu versenden. 

Das Kissentop zur Decke, das genau das gleiche Muster in kleiner abbildet, ist im Übrigen komplett aus den Resten der Decke entstanden. Und die Decke habe ich mit Hilfe meiner lieben Freundin Sabine genäht. Wir waren wirklich ein tolles Team dabei, genäht, gebügelt, geschnitten, alles Hand in Hand. Das hat sehr viel Spaß gemacht. 

Und wie gefällt sie Euch? 

Ich habe die Decke übrigens zum ersten mal mit einem 100%igen Baumwollvlies gefüllt, welches ich nicht vorgewaschen hatte und will mal versuchen, ihn zu waschen, ob es sich dann zusammenzieht und der Quilt dann knautschiger wird. Ich werde berichten, ob mein Plan aufgeht. 




Übrigens darf ich ab sofort immer auch Hefte auf Instagram verlosen, daher lohnt es, auch da mal bei mir vorbeizuschauen und mir vielleicht zu folgen.

Ich freue mich immer, wenn mir so schöne Gewinne für Euch zur Verfügung gestellt werden und möchte an dieser Stelle mal Danke sagen an den Partner Medien Verlag.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Morgen Abend habe ich wieder Patchworkgruppe, da freue ich mich schon drauf, aber heute wird noch ein wenig gestrickt. Mein Mann guckt Fußball, also nutze ich mal die Gelegenheit, was Neues anzustricken. 

Bis bald
Eure Ariane

verlinkt zu: Patchwork und Quilten und Jenäht

Der Beitrag "Bed of Roses" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe ariane,
dein quilt ist wirklich wunderschön geworden. Ich verwende das 80/20 Vlies :0) Bin mal gespannt auf deinen bericht nach dem waschen :0) wenn du was verlost, bin ich auch dabei- richtig klasse, das du eigene Artikel veröffentlichst. du machst immer so tolle sachen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Frédérique hat gesagt…

Sweet quilt, lovely colors!