Freitag, 30. März 2018

Meine Männersache für den Taschenspieler 4 Sewalong

Hallo,

wow, toller Schnitt, tolle Gurtlösung, eine Tasche, die mir einfach Spaß gemacht hat und das habe ich bisher nicht von vielen Taschen auf dieser CD behauptet, weil mir immer irgendetwas nicht gefiel. Und die Tasche eignet sich hervorragend nicht nur für Männer, dennoch habe ich mich hier für eine schlichte Variante aus einem Anzugstoff entschieden. Ich finde, es ist auch eine ideale Tasche für den Urlaub, wenn man mal nicht sämtliches Gedöns mit sich rumschleppen muss, sondern einfach eine Handtasche für Portemonnaie und Handy braucht (ein bisschen mehr passt natürlich schon hinein).

Doch ich lasse mal einfach Fotos sprechen: 



Innen habe ich nur eine einfache Einstecktasche genäht und außen die Tasche statt mit Futter, aus doppeltem Außenstoff vernäht. Ansonsten sind die Außenteile mit H630 verstärkt, denn sie sollte schön glatt in Form bleiben. Ich könnte mir durchaus vorstellen, diese Tasche nochmal in Leder zu nähen. Naja, wenn ich mal ganz viel Zeit habe ;-) Aber ich freue mich, dass die Tasche so schön geworden ist und jetzt bin ich hoch motiviert, mich an den nächsten Schnitt zu setzen. Die Hüfttasche! Früher habe ich die geliebt, aber jetzt lange keine mehr getragen. Bin ich doch mal sehr gespannt, wie mir die Farbenmix-Version gefällt. 

So, jetzt hüpfe ich mal rüber zu Emma und schaue mal, was die anderen so genäht haben. 

Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag! Genießt die freien Tage! Ich darf morgen Früh nochmal in den Laden, aber wie Ihr wisst, freue ich mich darauf. 

Bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: TTBeutel statt TüteFreutag

Der Beitrag "Meine Männersache für den Taschenspieler 4 Sewalong" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Ariana,
die tasche sieht ja wirklich super aus, gefällt mir. Schlicht und doch tolle Stoffe :0) danke das du bei meiner Geburtstagsaktion mitmachst, ich freue mich wirklich sehr darüber! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Ariane Bott hat gesagt…

Und ich mich erst :-)) Danke, dass ich mitmachen darf! Liebe Grüße Deine Ariane

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

ich finde es immer schön wenn Taschen auch einfach mal "nur" schlicht daher kommen. :)
So kann man Sie super kombinieren... hach da möchte man sich gleich die Tasche schnappen und Sie auf einen schönen Osterspaziergang ausführen.

Habe ein paar tolle freie Tage und liebe Grüße sendet dir deine Nähbegeisterte

Anonym hat gesagt…

Deine MännerSache ist toll geworden. Ich mag das schlichte Design der Tasche, wenngleich sie für meinen Geschmack ein bisschen zu klein ist für große Männerhände.

Viele Grüße

Anni

eSTe hat gesagt…

Deine "neue" gefällt mir auch sehr gut, so schlank und angenehm klein.
LG eSTe

embelesada hat gesagt…

Bei dir sieht das super aus! Es gefällt mir ganz gut. Bei mir ... ich meine quer über die Schulter... sieht das doof und komisch aus und es fühlt sich auch irgendwie total unbequem an.
Schöne Grüße,
Betty

loh-la hat gesagt…

Liebe Ariane,

dass die Tasche so schön ist liegt aber auch an der gelungenen Umsetzung!
Die Tasche sieht richtig toll aus!!!

Liebe Grüße
Lara