Dienstag, 10. Januar 2017

Frohes neues Jahr und das erste UFO ist erledigt




Hallo,

ich hoffe, Ihr hattet einen genauso tollen Jahresstart wie ich! Ich habe auf Teneriffa das alte Jahr verabschiedet und es war wirklich eine tolle Party auf der Plaza von Puerto de la Cruz. Wir hätten noch ewig weitertanzen können. Und am nächsten Morgen sind wir von strahlend blauem Himmel begrüßt worden. 

Ich wünsche Euch für das neue Jahr nur das Beste und ganz viel Zeit für Kreativität!!

Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich zu Ostern schon einmal hier gewesen bin. Da so ein Flug nach Teneriffa ja immer ganz schön lange dauert, versuche ich diese Zeit immer sinnvoll zu nutzen. So habe ich beim letzten Flug einen Häkelschal mit dieser wunderbar weichen Malabrigo Lace angefangen und ihn dieses Mal beendet. Er ist einfach im Mustermix gehäkelt und obwohl ich ihn eigentlich nur für die Fotos mit nach Los Christianos genommen hatte, konnte ich ihn, als die Sonne untergegangen war, sehr gut gebrauchen. 








Natürlich habe ich mir weitere Wolle mitgenommen und so habe ich jetzt ein paar Socken mit meiner neuen Sockenwundernadel angefangen. Diese hatte ich im Dezember gewonnen. Mehr dazu natürlich in einem Extrapost. 

Ich wünsche Euch eine schöne zweite Januarwoche und 
bleibt kreativ, 

Eure ArianeB

Der Artikel "Frohes neues Jahr und das erste UFO erledigt " erschien zuerst auf http://arianeB-handmade.blogspot.de

P.S.: Ich habe nachträglich eine kurze Anleitung geschrieben, hier

1 Kommentar:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

es freut mich das du soo toll ins neue Jahr gerutscht bist und sogar noch ein Ufo abarbeiten konntest. :)

Viel Spaß bei deinen weiteren Projekten wünscht dir deine
Nähbegeisterte :)