Freitag, 16. Dezember 2016

Meine Adventskalendertasche 2016 Farbenmix ist fertig!!


Hallo,

endlich habe auch ich meine Adventskalendertasche 2016 von Farbenmix fertig. Und ich muss sagen, das ist ein echtes Raumwunder! Auf dem oberen Foto habe ich zwei große Kissen in die Tasche getan und sie lässt sich noch bequem zusammenziehen.
Die Verlängerung kann in die Tasche gesteckt werden.






Ich muss sagen, mit dem Kunstleder hatte ich dieses Mal ganz schön zu kämpfen und ich glaube nicht, dass ich nochmal Träger aus Kundstleder nähe. Vielleicht sollte ich sie das nächste Mal mit einer Vlieseline verstärken.
Innen habe ich zwei Taschen eingenäht, eine Einstecktasche unterteilt in zwei Fächer,  an die ich den Schlüsselfinder genäht habe (so wie es in der Anleitung steht) und eine große Reißverschlusstasche auf die andere Seite. 

Übrigens gibt es das komplette E-book noch bis zum 31.12.2016 gratis hier

Ich hüpfe nochmal schnell rüber zu Freutag, Nähfrosch und Taschen und Täschchen und schau mal, was es da Neues gibt!

Noch einen kreativen Freitag,
Eure ArianeB

Der Post "Meine Adventskalendertasche 2016 von Farbenmix ist fertig!!" erschien zuerst auf  http://arianeb-handmade.blogspot.de/


Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Hallo Ariane,

sieht toll aus deine Adventskalendertasche...da haben wir beide ja eine ähnliche Farbkombi gewählt... :)

Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

Näh begeisterte hat gesagt…

Danke für die liebe Info über das Taschenfreebook. :)
Es juckt auch schon in meinen Finger...aber die Tasche werde ich aufs nächste Jahr verschieben. :)

Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte :)

Kira hat gesagt…

Der Stoff ist super. Und durch dich bi ich überhaupt auf den Adventskalender aufmerksam geworden, danke!

LG Kira

Allie and Me design hat gesagt…

So so supertoll! :0)
... ich muss sie wohl doch auch noch nähen *lach* ... nächstes Jahr dann oder so ...
Jetzt erstmal schicke ich dir viele liebe Grüße und alle guten Wünsche
Gesine

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Deine Tasche ist toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir.
Viele Grüße, Tina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ariane,
ist doch ein tolles Gefühl, die Tasche fertig genäht zu haben, oder ;-) Du hast wunderschöne farbenfrohe Stoffe vernäht, entsprechend fröhlich sieht deine Tasche aus! Glückwunsch!!! Liebe Grüße von Martina

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Nöhbegeisterte,
ich mag Türkis sehr, allerdings als Klamotten steht es mir nicht so gut. Deine Tasche ist auch total schön geworden!
Liebe Grüße Deine Ariane

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Kira,
das freut mich sehr, viel Spaß beim Nähen!! Danke, dass Die meine Tasche gefällt und Du einen lieben Kommentar hinterlassen hast.
Liebe Grüße Deine Ariane

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Gesine,
unbedingt, eigentlich geht sie auch recht schnell, wenn man in einem Rutsch durchnäht. Freut mich sehr, dass Dir meine Version gefällt.
Liebe Grüße Deine Ariane

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Tina, danke, den Stoff mag ich auch sehr! Liebe Grüße Deine Ariane

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Martina, bei Farbenmix verleiten mich meist schon die Schnitte und Anleitungen dazu, bunte Stoffe zu wählen, obwohl ich ja eigentlich eher mit dunklen Sachen und Taschen herumlaufe! *lach*
Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt!
Liebe Grüße Deine Ariane