Montag, 3. September 2018

Kleiner Zwischenstand!

[Werbung]

Hallo, 

es gibt so Tage, da hat der Tag nicht genug Stunden, kennt Ihr das auch? So war es bei mir am Wochenende, so dass ich es nicht mal geschafft habe, Euch etwas zu zeigen. Natürlich gibt es bei mir keinen Tag ohne Handarbeiten und so habe ich gestern Abend beim Tatort noch ein wenig gestrickt.

Heute kann ich Euch aber endlich einen Zwischenstand der Patchworkpals-Decke zeigen. Denn ich habe alle Bilder fertig und sie auch schon zusammengenäht. 
Jetzt geht es weiter mit dem Rand und dann kann auch schon das Sandwich zusammengefügt werden. Ich freue mich auf´s Quilten. Aber auch, wenn es jetzt schon so weit aussieht, liegt noch ein Haufen Arbeit vor mir. 

Ich werde jetzt noch ein paar Reihen an dem Poncho weiterstricken, denn ich freue mich, wenn ich ihn fertig habe. Wie es natürlich nicht anders sein kann, habe ich schon wieder etwas Neues parallel angestrickt. Eine kuschelige Strickjacke wird das. Die Wolle ist die Bergamo von ggh, die ich besonders günstig anbieten kann (3,50€ statt 5,50€), weil das Garn ausläuft. Die Zusammensetzung ist aus 45% Wolle, 45% Polyester und 10% Alpaka mit einer Lauflänge von 100m/50g. Ihr dürft also gespannt sein.
 









Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei allem, was Ihr macht,

bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: auf den Nadeln, Stricklust

Der Beitrag "Kleiner Zwischenstand!" erschien zuerst auf 
http://arianeb-handmade.blogspot.com/

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

deine Decke sieht klasse aus und ich bin mir sicher das sie deinen Kunden auch sehr gefallen wird. :) Ich mag immer noch das Schaf am liebsten. Wir haben hier auch den Tatort gesehen, aber diesesmal hatte ich nichts in den Händen. Muss auch mal sein... .

Liebe Grüße deine Andrea

Muschelmaus hat gesagt…

Schöne Projekte hast Du da in Arbeit, die Decke ist wirklich niedlich
Lieben Gruß von der Maus

Sapri hat gesagt…

Dein Quilt ist so wunderschön geworden!
Ich muss mich wohl auch endlich mal dran wagen :)

Lieben Gruß
Sarah