Sonntag, 9. Juli 2017

Lübecker Häkeleulentreffen im Juni


Hallo,

ist es nicht herrlich heute Morgen? Ich habe mich jetzt hier draußen hingesetzt und genieße die Ruhe. Die Sonne scheint, aber es ist noch nicht so heiß, so dass man es sehr gut aushalten kann. So liebe ich es. Der Rest der Familie schläft gern lange, aber mich hält immer nichts mehr im Bett morgens und nachdem ich jetzt mit Jenny eine große Gassirunde gedreht und mir einen Tee gekocht habe, nutze ich die Zeit mal wieder in Ruhe zu bloggen. Irgendwie schaffe ich es gar nicht so oft in letzter Zeit, wie ich eigentlich Sachen zu berichten hätte. 


So ist auch unser Treffen der Lübecker Häkeleulen tatsächlich schon eine ganze Weile her, denn das war bereits Mitte Juni! Aber es war so schön und deshalb will ich auch hier nochmal kurz davon erzählen und die tollen Bilder zeigen, die teilweise von mir und teilweise von Beatrix stammen. Danke liebe Beatrix, für die Organisation, den Kuchen (auch an Christa Dankeschön!) und natürlich die Fotos und, dass ich sie hier zeigen darf!



Wir haben uns dieses Mal bei mir im Laden getroffen. Es bot sich einfach an, weil einige sich bei der Gelegenheit gleich mal meinen Laden anschauen wollten und weil wir einfach alles vor Ort hatten, was ein gemütliches Treffen braucht. Wie gesagt, Kuchen hatten Christa und Beatrix gebacken, Kaffee und Tee habe ich ja sowieso da und einen großen Tisch. Außerdem genug Platz, um all unsere Werke auf dem Zuschneidetisch auszubreiten, zu bestaunen und zu fachsimpeln. Es ist eben doch nochmal was anderes, die Werke nur auf Facebook oder in echt zu sehen. Das Highlight war aber, dass auch Beate, die vor einem Jahr nach Lanzerote ausgewandert ist, bei diesem Treffen dabei sein konnte. Ich habe mich so gefreut, auch sie wieder zu sehen































Ich glaube zu den einzelnen Fotos brauche ich gar nichts zu sagen, oder? Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß und sollten das ruhig bald mal wiederholen. 

Jetzt muss ich aber erstmal Frühstück machen :-))
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Genießt ihn und 
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Lübecker Häkeleulentreffen im Juni" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war wirklich ein herrlicher Nachmittag und dein Laden ist die perfekte Location für unsere Treffen. Nur schade, dass Beate nicht jedesmal einfliegen kann. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. �� Bea

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Bea, das fand ich auch, aber wir können zumindest immer ein Treffen machen, wenn sie einfliegt und dazwischen natürlich auch!
Liebe Grüße Deine Ariane