Mittwoch, 16. November 2016

Sechs von 12 - Halbzeit!

Hallo,

heute nur ein kurzer Zwischenbericht von mir. Da ich Montag und Dienstag nicht zum Nähen gekommen bin, habe ich heute die letzten drei Blöcke vom "Noch 12 Tage, noch 12 Blöcke"-Quilt von Country Rose Quilts nachgeholt und damit sind auch schon wieder die Hälfte der Blöcke fertig.


Die Tage vergehen wie im Flug und ich überlege schon die ganze Zeit, was ich als Füllblöcke mache. Ich wollte auf jeden Fall eine gerade Anordnung dieses Mal wählen und es könnte auch sein, dass ich die ersten zwölf Blöcke nochmal dazu nähe. In jedem Fall werde ich ein wenig mehr Helligkeit hineinbringen, denn die Blöcke sind doch fast alle ziemlich dunkel. 

Es bringt so einen Spaß, die Blöcke zu nähen, denn jeder einzelne von Ihnen dauert nicht lang. Ein tolles Projekt für Zwischendurch, aber ich war ja auch schon beim ersten Mal so begeistert.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,
bleibt kreativ

Eure ArianeB 

verlinkt zuI love Patchwork

Der Artikel "Sechs von 12 - Halbzeit" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Hallo Ariane,

deine Blöcke sehen total toll aus...die Farben und Muster...sehr schön. :)
Mal sehen wenn hier etwas Luft ist werde ich die Blöcke auch nähen, heruntergeladen sind sie schon. :)

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

ArianeB hat gesagt…

Liebe Nähbegeisterte, mach das. Bringt wirklich Spaß. Bin gerade dabei die 12 vom Mal davor auch noch zu nähen. Dann wird der Quilt größer. Viel Spaß dabei
Deine Ariane

Miri Mü hat gesagt…

Liebe Ariane,
die Blöcke sind sowas von schön...ich bin eigrntlich kein großer blau-Fan, aber in diesen Kombinationen sieht es einfach wunderschön aus.
Viele Grüße, Miriam

Malu hat gesagt…

Hallo Ariane,
der Sampler wird eine wunderbare Einheit und dadurch ein echtes Schmuckstück. Sampler machen immer Spaß, aber dann kommt die Frage "Und nun?" Das ist bei diesem hier nicht so.
Viele Grüße
Martina

ArianeB hat gesagt…

Liebe Miriam,
Ehrlich gesagt, ist blau eigentlich auch nicht so meins, aber mit braun sieht es schön aus. Und auf meinem letzten Basar haben ganz viele gefragt, ob ich nicht was in blau hätte
:-)) naja, und da ich diese Stoffe noch hatte...
lieben Dank und liebe Grüße Deine Ariane

ArianeB hat gesagt…

Liebe Martina,
nee, das ist hier nicht so:-)) nun muss ich Papier rausfummeln. Das wird nochmal ein Weilchen dauern, aber dann darf ich endlich quilten. Da freue ich mich immer am meisten drauf.
Liebe Grüße Deine Ariane