Samstag, 23. November 2019

Softisetkal 2. Runde - Die Stulpen

[Werbung]



Hallo,

oh, ich glaube, ich muss mich bei Euch entschuldigen, denn dadurch, dass ich im Moment mit meinen Stulpen des Softisetkals von der lieben Ines Kollwitz noch nicht weitergekommen war, war mir gar nicht so bewusst, dass einige von Euch darauf warten, dass ich darauf hinweise, dass die Anleitung natürlich schon online ist und das seit letzter Woche schon. Zum Blogbeitrag von Ines gelangt Ihr hier

Im Laden haben wir natürlich darüber gesprochen und so kann ich Euch schon die fertigen Stulpen von Angelika und Sabine zeigen. Ach Mädels, auf Euch ist Verlass, dankeschön an dieser Stelle!


Softisetkal

Die Tücher der beiden hatte ich Euch ja in diesem Blogbeitrag hier schon gezeigt gehabt. 

Ich zeige Euch wenigstens ein Beweisfoto, dass ich schon angefangen habe ;-) aber wie das immer so ist, kam jetzt doch wieder was dazwischen, dabei bekommt mein Mann von dem Wollchaos auf dem Wohnzimmertisch schon langsam zuviel, also werde ich jetzt ein Projekt nach dem anderen abarbeiten, denn ich habe ja schon das nächste Projekt in Planung (überrascht Euch nicht wirklich, fürchte ich).

Das dunkle Bild muss ich ein wenig entschuldigen, aber es ist noch ziemlich früh am Morgen und ich konnte nicht mehr schlafen. Nun ist es ein Suchbild geworden :-))

Am Sonntag sind wir aber ein wenig länger mit dem Auto unterwegs und da werde ich sicher meine Weihnachtssocken fertig bekommen. Wobei ich mich gar nicht beklagen will, denn die Wolle strickt sich einfach mega, denn man freut sich die ganze Zeit darüber, wie sich das Muster verändert. 

Ich wünsche Euch schon mal ein kreatives Wochenende! 

Bis bald, 
Eure ArianeB

verlinkt zu: adn, Stricklust

Der Beitrag "Softisetkal 2. Runde - Die Stulpen" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
ich merk auch schon wieder die Zeit im Nacken. MeinevWeignachtssocken sind auch noch nicht fertig.... das nächste Projekt liegt hier auch schon rum. Du merkst das kennen wir alle. 😁 Das Buch ist angekommen und das erste Projekt schon auf der Nadel..... . Vielen lieben Dank dafür und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea