Montag, 10. Juni 2019

kleine Erinnerung :-) Der Tivolikal mit Ines Kollwitz

[Werbung ]


Hallo,

ich habe auch meinen Schal für den Tivolikal von und mit Ines Kollwitz fertig und möchte heute Morgen nochmal die Gelegenheit nutzen, auf das tolle Event in meinem Laden aufmerksam zu machen. Ines kommt nämlich und strickt mit uns gemeinsam den Schal an. Ich bin schon so aufgeregt und freue mich unheimlich auf den 

22. Juni 2019 um 11 Uhr!!



Dann geht es nämlich los. Für das leibliche Wohl sorge ich und Wolle habe ich genug da, einige von Euch haben sich ja auch bereits Wolle zurücklegen lassen, oder sie für eine Maschenprobe schon mal mitgenommen. Lieb wäre es, wenn Ihr uns vorher Bescheid gebt, damit wir ein wenig planen können, aber natürlich geht es auch noch spontan, solange Platz verfügbar ist. 

Alle, die nicht vorbeikommen möchten und natürlich trotzdem mitstricken wollen, können die Wolle gern auch bei mir bestellen. Ich versende auch gern. 

Mir hat der Spaß unheimlich viel Spaß gemacht! Sehr kurzweilig zu stricken und die Tivoli von ggh bringt einfach unheimlich viel Freude beim Stricken. Ihr braucht übrigens 3 Knäuel von der Hauptfarbe und 2 von der zweiten Farbe. 

Also, seid Ihr dabei? Ich freue mich auf Euch!

Viele von Euch haben ja auch bereits das erste Buch "Stricklieblinge" von Ines. Gern könnt Ihr das mitbringen und Ines signiert es Euch.  Und für alle anderen werden wir auch noch Bücher da haben, sofern gewünscht ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag, 

Eure ArianeB

verlinkt zu: Stricklust

Der Beitrag "kleine Erinnerung :-) Der Tivolikal mit Ines Kollwitz" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

Keine Kommentare: