Montag, 3. Juni 2019

Fleißig am Montag

[Werbung]

Hallo,

das war heute ein sehr produktiver Tag bei mir im Laden. Nachdem der Morgen mit einem lieben Besuch meiner Freundin Heidi anfing, habe ich anschließend alle Fatquarter sortiert und die Kästen neu bestückt (und festgestellt, dass ich wohl noch drei weitere brauche) und dann kamen die andere  Heidi und Michaela zum Nähen, weil sie ihre Taschen fertig machen wollten. Sind die nicht toll geworden? Ich bin total begeistert!











Während die beiden an ihren Taschen arbeiteten, habe ich dann endlich mal meine Reihen vom Row by Row weitergemacht, so dass ich jetzt schon fünf Reihen fertig habe und noch vier weitere ausstehen. Eigentlich sogar noch zwei mehr, aber eventuell lasse ich die Reihe mit den Vögeln und den Blumen weg, das kann ich aber ja noch am Schluss entscheiden. Um die Reihen zusammensetzen zu können, muss ich sowieso erst noch Stoff nachbestellen, da ich den letzten davon heute verkauft habe :-) Ich weiß, einige von Euch denken jetzt, typisch Ariane!! Und jaaaa, ist so (lach).

Ich habe ja noch ein paar andere Sachen zu tun, von daher werde ich mich sicherlich nicht langweilen, bis der Stoff da ist. 

Und da ich morgen ja nach Berlin fahre, by the way an dieser Stelle, Ihr denkt daran, dass deshalb der Laden morgen zu ist, habe ich mir für die Fahrt heute ein Knäuel Luxussockyarn von Mayflower gewickelt. Ich will ja ein paar Spiralsocken stricken und da wollte ich ein kuscheliges Merinogarn nehmen und unbedingt die Luxussockenwolle testen. Tja, wen überrascht es an dieser Stelle noch, dass ich die grüne gewählt habe ;-)

Ich bin gespannt, Ihr auch?

So, nun stricke ich noch die letzten Reihen vom Tivoli-Schal, damit ich den morgen vielleicht noch spannen kann. Der ist soooo kuschelig, sag ich Euch. Ein Träumchen!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und nachher eine erholsame Nacht. Mich perönlich nervt diese Hitze jetzt schon. Meinetwegen reichen acht bis zehn Gard weniger, aber ich will nicht jammern. Wenigstens ist es in meinem Laden immer angenehm kühl. Wie sorgt Ihr für Abkühlung?

Bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: Stricklust

Der Beitrag "Fleißig am Montag" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/







4 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na sieh mal einer an. Du kommst nach Berlin! da muss ich doch mal neugierig fragen warum und wie lange du bleibst?!
Und toll finde ich eure Taschen. das passt offensichtlich ordentlich was rein.

Gruß Marion

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

ich wünsche dir eine tolle Fahrt. Nehm bloß genug kurze Sachen mit ... es soll warm sein in der Hauptstadt. :) Dein Quilt sieht klasse aus, da muss ich noch mal schauen wo du die Anleitung her hast. Die Taschen gefallen mir auch sehr gut, Kompliment an die Näherinnen.

Eine tolle Woche und weiterhin viel Spaß beim werkeln wünscht dir deine nähbegeisterte
Andrea :)

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Ariane,
Eine reise nach berlin? Toll! Die taschen sind voll schön geworden, vom quilt ganz zu schweigen! Bei uns ist es noch recht kühl, aber das kommt bestimmt noch :-)gute fahrt, du liebe! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Muschelmaus hat gesagt…

Wow, das sind tolle Sachen, gefällt mir alles :-)
Hab einen tollen Tag