Donnerstag, 27. Juni 2019

Fische gibt´s nicht nur im Meer....

[Werbung]

Hallo,

eigentlich wollte ich heute gleich auf die Couch, denn ich habe heute den ersten Donnerstagabend mal keinen Kurs und wollte ihn strickend verbringen. Aber jetzt guckt mein Mann noch Fußball und dann kann ich Euch auch noch schnell meine neue Tasche zeigen, die ich mir heute Abend noch schnell genäht habe. Ich habe heute Morgen nämlich die Stickdatei mit den Fischen von Rockqueen ausprobiert. Ich überlegte kurz und dachte, irgendwo habe ich auch noch einen Rest von dem hellblauen Kunstleder. Viel war es nicht, aber so als Akzent für eine kleine Tasche reicht es. 

Also habe ich mir aus den Fischen, die ich übrigens auch auf einen Rest aus meiner großen Restekiste gestickt habe, dem Rest Kunstleder und einem Rest Futter, diese kleine Tasche genäht. Die hat übrigens genau die richtige Größe für mein Handy und meinen Haustürschlüssel. Denn bei meinen neuen Hosen gibt es keine Taschen und so brauche ich morgens eine kleine Tasche. 



Und dann habe ich heute noch etwas Tolles, das ich Euch zeigen muss. Heute war Sybille von Travemeise bei mir im Laden und ich darf Ihre Designs auf Postkarten, Postern und später auch noch verschiedene andere Sachen verkaufen. Ich fand Ihre Sachen schon immer so schön und jetzt haben wir uns endlich persönlich getroffen. Die ersten Poster und Postkarten hat sie mir gleich da gelassen, der Rest folgt die nächsten Tage. 












Ist das nicht wunderschön?? Übrigens werden die Karten und Poster auf Recycling-Papier und mit Bio-Farben gedruckt. Sehr sympathisch, wie ich finde.

Ach, ich bin schon ein echt glücklicher Mensch, dass ich mich mit so schönen Dingen und so vielen lieben und kreativen Menschen umgeben darf....

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, jetzt gehe ich aber wirklich auf die Couch.

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Fische gibt´s nicht nur im Meer...." erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


3 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
es war doch toll das, dass Schicksal damals eine Tür geschlossen hat. Was du seit dem alles erleben dürftest und ich freue mich sehr das ich dich quasi begleiten durfte. 😊 Deine neue Tasche sieht total schön aus...
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌹

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Ariane,
sehr schick siehst du wieder aus! :0) dein kleines Täschchen gefällt mir total gut, die stickdatei sieht klasse aus. Was mich dran erinnert, das ich meine Maschine auch noch in gang schieben muss, hab noch was zu tun, was ich schon wieder vor mir herschiebe :0) die karten sehen toll aus und Umweltaspekte sind für mich sehr wichtig ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Muschelmaus hat gesagt…

Die Paperterieartikel sind super schön, gibt es da auch Strickmotive? Der Umweltaspekt ist mir auch sehr wichtig, klasse, das es hier berücksichtigt ist.
Die Tasche ist sehr schick, die Dateien von rockqueen mag ich sehr gern.
Hab einen schönen Tag, ich muss gleich noch mal zum Zahnarzt, schaue gerade etwas gruselig aus, leicht zugeschwollen, lach. Aber immerhin tut nix weh, ist wohl normal nach Implantaten