Mittwoch, 17. April 2019

#visityourlys bei ArianeB

[Werbung]


Ach Ihr Lieben, 

ich freue mich so und habe direkt ein wenig Pipi in den Augen. Warum? Das muss ich Euch erzählen:

Letzte Woche sprach mich Sandra vom Blog Frau Sonnenburg an, ob sie im Rahmen von #visityourlys (besuche Deinen örtlichen Woll-Händler) meinen Laden besuchen und ihn dann anschließend auf ihrem Blog und Instagram vorstellen dürfe. Klar, dachte ich, warum nicht?


Dienstagabend war es dann soweit und sie kam zu mir. Ich war schon ein wenig aufgeregt, denn so im Mittelpunkt steht man ja nicht so oft. Ich habe sogar vorher noch ein wenig aufgeräumt und zum Glück hat sie die ganz schlimmen Ecken (kreativen Chaos natürlich) nicht fotografiert. Im Gegenteil, das Urteil über meinen Laden lässt mich gleichzeitig rot und auch stolz sein. Ein schöneres Geschenk zu meinem bald zweijährigen Bestehen hätte sie mir gar nicht machen können. Herzlichen Dank, liebe Sandra!!!

Also, wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann hüpft doch mal hier zu ihr rüber und vielleicht hinterlasst Ihr auch einen lieben Kommentar, denn das freut jeden Blogger, wenn es auch ein Feedback zu dem Geschriebenen gibt. Übrigens schreibt Sandra auch Strickanleitungen, damit lohnt es sich gleich doppelt, mal einen genaueren Blick auf Ihren Blog zu werfen.

Ein Foto muss ich Euch noch mit freundlicher Genehmigung von Sandra und Britta zeigen. An dem Nachmittag war nämlich die liebe Britta bei mir zum Nähen und hat unter meiner Anleitung eine nahezu perfekte Sewtogetherbag genäht. Ich glaube, so toll und genau hat das noch keiner hinbekommen und ich habe ja auch schon mehrere genäht. Wir sind zwar nicht ganz fertig geworden, aber ich hoffe, sie schickt mir noch ein oder zwei Fotos ihrer tollen und dann fertigen Tasche. 



Wenn Ihr übrigens auch mal etwas unter meiner Anleitung oder mit meiner Hilfe nähen wollt, dann können wir gern während der Öffnungszeiten einen Termin abmachen. Ich habe regelmäßig Nähschüler da, die es zu einem festen Kurs zeitlich nicht schaffen. 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Ich werde wohl noch ein wenig stricken oder etwas zuschneiden. Leider kann ich nicht an meiner neuen Anleitung weiterarbeiten, weil ich nicht genug Material mitgenommen habe. Also muss das bis Freitag warten, naja, ist ja nicht so, dass ich nicht genug Alternativen hier hätte (lach),

bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "#visityourlys bei ArianeB" erschien zuerst bei http://arianeb-handmade.blogspot.com/







Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Wie schön, das ist doch mal eine tolle Aktion, schöne Bilder

Frau Sonnenburg hat gesagt…

Echt? Du hast extra aufgeräumt? Ich fand es genau so ordentlich wie immer. Danke fürs verlinken, und bis bald!
LG
Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Sollte es mich mal wieder nach fehmarn verschlagen, dann besuche ich dich in jedem Fall. Und jetzt hüpfe ich mal zu Frau Sonnenburg!

Gruß Marion