Freitag, 19. April 2019

Manchmal hat man doppelt Glück!

[Werbung]


Hallo,

oh, ich bn so begeistert. Gestern ist mein Wichtelgeschenk mit der Post angekommen. Ich habe doch beim Bloggeburtstag von Jenaeht mitgemacht. Dort haben am Anfang alle etwas auf den Gabentisch gelegt und durften sich der Reihe nach etwas aussuchen. Na toll, dachte ich, ich bin die Nummer 17, dann brauche ich da während der Zeit gar nicht reinzugucken, weil mir wahrscheinlich immer schon alles vor der Nase weggeschnappt würde... (geluschert habe ich trotzdem fast jeden Tag :-)). 



Gleich am Anfang hatte ich mich in die schöne Tasche, die Jenny, die Gastgeberin genäht hatte, verguckt und nennen wir es Schicksal. Ich habe sie tatsächlich bekommen. Und ich freue mich wie Bolle darüber, denn meine genähten Taschen trage ich ja in den seltensten Fällen selbst :-). Sie landen entweder im Laden und sind schon meist nach dem ersten Posten auf Instagram verkauft. 

Natürlich überlegt man auch gleich eine Alternative. Wenn die Tasche weg sein sollte, was möchte ich dann gern haben, logisch fiel dabei die Wahl auf das schöne gelbe Tuch und mag es Schicksal, Glück, mentale Kinetik (lach) sein, aber das Tuch will tatsächlich zu mir!!! Gehäkelt hat es die liebe Bianca vom Blog Selbst ist die Frau und, wenn Ihr zu Ihr rüberhüpft, könnt Ihr es schon sehen, aber ich mache natürlich noch ein Tragefoto (wir alle wissen aber, wie das ist, mit der Post über Feiertage!).

Ich danke Dir nochmal zweimal, liebe Jenny, einmal für das schöne Geschenk und dann natürlich für die tolle Party, das hat so viel Spaß gemacht und Respekt vor Deiner vielen Zeit, die Du investiert hast, die eine Party so mit sich bringt. Denn jeder Blogger weiß ja, wie lange es so dauert, einen Blogpost zu verfassen. Aber es macht auch so eine Freude, Deinen Blog zu lesen, Du schreibst einfach wunderbar, weiterso und gern bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.

So, Ihr Lieben, es ist übrigens Karfreitag und ich bin heute nicht in meinem schönen Laden. Es ist ja nicht so, dass ich nicht gern zuhause bin, aber muss dieser Feiertag ausgrechnet auf einen Freitag fallen?? Normalerweise hätte heute Nachmittag mein beliebter Handarbeitstreff im Laden stattgefunden und schnief, der fällt nun heute leider aus. Bestimmt melde ich mich dann heute Abend nochmal. Ich habe noch so viele Sachen, die ich Euch unbedingt zeigen muss, dass ich richtig Angst habe, etwas zu vergessen :-)) 

Und gestern ist endlich meine neue Büchrlieferung aus dem Stiebner Verlag angekommen. Drei Rezensionsexemplare lagen zusätzlich dabei, die ich Euch unbedingt so nach und nach vorstellen will, aber erstmal muss ich mich da natürlich reinlesen. Zum Glück soll es super Osterwetter geben, so dass ich bestimmt die ein oder andere Stunde draußen in der Sonne bei Tee und einem Buch verbringen kann. Und was macht Ihr so?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, obwohl der ein oder andere ja sicher nochmal bei mir vorbeischaut, oder?

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag " Manchmal hat man doppelt Glück!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

4 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Ich mache es mir über Ostern auch gemütlich... Wie schön, dass Du Glück hattest, tolle Sachen hast Du da und auf die Bücher bin ich auch gespannt.
Hab schöne freie Tage

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Uta, ja, ich freue mich auch und bin schon sehr auf das Tuch gespannt :-* liebe Grüße Deine Ariane

Jenäht hat gesagt…

Liebe Ariane,

du schmeichelst mir aber, vielen Dank für so viel Lob, bin ganz gerührt!

Freu mich riesig, dass du so glücklich über die Geschenke bist. Viel Spass mit beiden :-)

Das Wetter ist perfekt zum Stöbern, dir auch Frohe Ostern :-)

Herzliche Grüße
Deine Jenny

Bianca - Selbst die Frau hat gesagt…

Liebe Ariane, die Tasche steht dir sehr gut. :)
Ich hoffe, dass die Post sich auch mit dem Tuch beeilt, es ist schon unterwegs zu dir.
Viele liebe Grüße
Bianca