Sonntag, 28. April 2019

Geschenke, Geschenke, Geschenke....

[Werbung]

Hallo,

endlich komme ich dazu, Euch kurz das Wichtelgeschenk aus der Aktion einer wirklich sehr netten Facebookgruppe (sonst hätte ich da auch nicht mitgemacht) zu zeigen, sowie meinen Gewinn aus der Bloggeburtstagsaktion von der lieben Jenny





Fangen wir mit dem Wichtelgeschenk an. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, hatte es ja schon eine Weile liegen, aber es war ja schließlich ein Osterwichteln, und deshalb habe ich mich in Geduld geübt und es nicht vorher geöffnet. Es war aber auch so schön verpackt. 


Die liebe Sabrina hat mir eine Minisewtogetherbag genäht, so eine habe ich noch nie gesehen. Dazu gab es noch ein wenig Heftgarn und Nähklammern, sowie die schönen Servietten. Ich fürchte, das Naschi hatte es auf dem zweiten Bild schon nicht mehr drauf geschafft, ups..... :-)





Also, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Sabrina!!

Mein Wichtelgeschenk zu dieser Aktion hatte ich ja bereits hier gezeigt!



Und dann hatte ich ja nochmal Glück!
Ich hatte ja beim Bloggeburtstag von Jenny das übriggebliebene Geschenk gewonnen. Und was für ein Glück ich hatte, denn ich hatte mir nämlich genau diese Tuch auch ausgesucht, konnte mich dann aber nicht so recht entscheiden. So hatte ich die Tasche gewählt, weil ich ja selten eine genähte Tasche für mich selbst behalte und Tücher natürlich einige schon habe, aber auch die hängen ja meistens im Laden. Und nun habe ich beides: Tasche und Tuch!!

Bestimmt seid Ihr jetzt gespannt, wie es aussieht und, ob es mir überhaupt steht. Da kann ich Euch beruhigen, denn seht selbst:






Super, oder?? 
Ich liebe es schon jetzt! Es ist genau das Richtige jetzt für den Frühling! Lieben herzlichen Dank, liebe Bianca, Du siehst, ich freue mich sehr!


Bianca hat übrigens auch einen tollen Blog, den findet Ihr hier

So, jetzt muss ich mich aber noch ein wenig an die Geburtstagsvorbereitungen für meinen Laden machen. Nachher backe ich auch noch Kuchen und dann freue ich mich auf jeden, der morgen oder in den nächsten Tagen bei mir vorbeikommt. 

Der Sonntag ist heute eh ein wenig trübe, meine Familie ist komplett ausgeflogen und ich kann mir meinen Nachmittag einteilen, wie es mir passt. Klar könnte ich mir auch vorstellen, in Ruhe zu stricken, aber das wird wohl erst heute Abend wieder was. Wenigstens habe ich mich in den Wintergarten gesetzt, da ist es schön gemütlich, auch wenn es regnet. 

Einen schönen Wochenstart und vergesst nicht, morgen Früh mal hier vorbeizuschauen, denn meine Angebote für meinen Geburtstagsmonat gelten noch bis Ende Mai und das nicht nur im Laden sondern auch online und ab 60€ übernehme ich sogar die Versandkosten. 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Geschenke, Geschenke, Geschenke...." erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/










Keine Kommentare: