Sonntag, 13. Januar 2019

Die Gewinnerin steht fest!

[Werbung]


Herzlichen Glückwunsch,

liebe Andrea, Du hast das Buch "Der geniale Sockenworkshop" (ISBN-13: 9783772481512, Erscheinungstag: 2018-10-08, Seiten: 256) gewonnen und ich freue mich so mit Dir und wünsche Dir ganz viel Spaß damit. Ich hoffe, ich werde viele tolle Ergebnisse sehen.

Andreas Kommentar war folgender:

"Liebe Ariane, Du hast mir vor einem Jahr das Stricken von Socken beigebracht. Das macht echt Spaß und ich habe auch schon viele damit beglückt. Nur wer noch keine hat... das bin ich selbst. LG Andrea"

Und ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen, als Andrea in meinen Laden kam und seitdem öfter mal vorbeikommt, um zu nähen, zu stricken oder einfach nur um ´ne Runde zu klönen und ein Käffchen zu trinken. Viele tolle Sachen sind schon entstanden und auch ganz viele Socken. Gerade neulich erst habe ich gestaunt, wie schnell der erste Schaft fertig war. 




Jetzt strickt Andrea sich hoffentlich als erstes selbst ein paar schöne Socken und findet bestimmt ganz viele tolle Ideen in diesem Buch. 

Ich danke Euch allen aber für´s Mitmachen. Ich selbst war, glaube ich am aufgeregtesten. Wem meine Rezension des Buches hier aber so gut gefallen hat, dem kann ich nur sagen, dass sich die Anschaffung wirklich lohnt. Ich habe gerade welche nachgeliefert bekommen, aber man kann sie auch direkt beim Frechverlag hier bestellen. 

Viel Freude und einen schönen restlichen Sonntag. Ich werde auch noch ein wenig in diesem neuen Buch hier schmökern, das ich gestern zum Rezensieren vom Frechverlag in meinem Briefkasten hatte. Ihr dürft also wieder gespannt sein,

bis bald 
Eure ArianeB

verlinkt zu: Stricklust 

Der Beitrag "Die Gewinnerin steht fest!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Liebe Ariane, vielen dank für das schöne Buch. Ich freue mich sehr.LG Andrea