Sonntag, 16. September 2018

Kuori - Test bestanden!

[Werbung]


Guten Morgen!

Ist das nicht wunderschön im Moment morgens draußen? Ich komme gerade von meiner ersten Gassirunde mit Jenny zurück und ich liebe den Herbst einfach. Da fällt mir ein, dass ich vorgestern so schöne Fotos gemacht hatte, die ich Euch unbedingt zeigen muss. Die Runde morgens bei klarer Luft gefällt mir am besten, wenn die ersten Sonenstrahlen sich im Nebel verhängen.










Der Tag liegt noch vor einem und ich überlege, was alles so anliegt, was gemacht werden muss und manchmal überlege ich auch, was ich vielleicht noch auf später verschieben kann. Im Moment ist es häufig so, dass Dinge, die man gern machen würde, liegen bleiben, weil erst andere Dinge gemacht werden müssen. Das stresst mich manchmal und ich nehme mir dann ganz bewusst Zeit. 

So wollte ich schon seit langem auch das Freebook "Kuori" von Hansedelli ausprobieren und ich finde das richtig gut. Es ist wirklich schnell genäht, die Anleitung zum Glück gut bebildert und am Ende hat man ein hübsches Smartphonetäschchen.

Geschlossen wird es bei mir mit einem kleinen Magnetverschluss, das finde ich am praktischsten. Bei einem Druckknopf hätte ich Angst, das Display einzudrücken und ich hatte keine Öse im Laden.





Meins ist allerdings zu groß (lach), aber ich kann es ja auch als Portemonnaie nehmen. Hinten kann man optional ein kleines Reißverschlusstäschchen einnähen, was praktisch ist, wenn man zum Beispiel auch ein bisschen Kleingeld oder so hineintun will. Wenn ich es schaffe, nähe ich mir nächste Woche nochmal ein größeres, vielleicht auch komplett aus Kunstleder außen.

So, und jetzt werde ich erstmal Frühstück machen und heute Nachmittag geht es weiter mit Ubuntu, vielleicht kann ich Euch heute Abend dann noch meine erste fertige Wochenaufgabe zeigen. Mittwoch kommt dann ja der zweite Teil raus und ich kann jetzt schon sagen, es bringt riesigen Spaß!

Bis bald und einen schönen Sonntag,
Eure ArianeB 

Der Beitrag "Kuori - Test bestanden!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/



1 Kommentar:

FrauSonnenburg hat gesagt…

Ein Täschchen für das Smartphone brauche ich auch ganz eigentlich...
aberaibe der Magnetknopf so gut fur die Elektronik des Telefons?
LG
Sandra