Montag, 3. Oktober 2016

Halbzeit bei den Blöcken!!

Hallo,

heute kommt nur ein kurzer Post von mir. Im Moment komme ich nicht so wirklich zum Bloggen und das liegt unter anderem natürlich an "Black beauty". Ich kann gar nicht glauben, dass ich erst letztes Wochenende in dem Patchworkkurs von Cordula Roth angefangen hatte und jetzt tatsächlich schon die Hälfte der Blöcke geschafft habe. Wenn man weiß, wie es geht, macht es nicht nur süchtig sondern geht auch recht fix. 

Habe ich bisher immer Block für Block genäht, werde ich jetzt erstmal mit den Bögen weitermachen und sie am Schluss zu Blöcken nähen. 

Ich wollte übrigens auf diesem Wege nochmal danke sagen für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, die mich über Facebook erreicht haben. Viele haben so liebe Worte gefunden zum Thema "Loslassen" und nachdem die Anreise meiner Tochter zu Ihrer Gastfamilie tatsächlich ein wenig kompliziert war, ist sie zwar müde und hungrig angekommen, aber alles ist gut geworden. 

Nächste Woche ist bei uns in Lübeck wieder Schnipp-Schnapp-Messe in der MUK. Ich habe meine Karte bereits (danke, liebe Cordula) und freue mich schon sehr darauf. Bestimmt werde ich hier darüber berichten und ich bin gespannt, was ich schönes finden werde. Ist noch jemand von Euch da?

Heute ist ja schon Montag, das heißt, die Woche wird eine ganz kurze werden und dann ist es schon soweit.

Ich wünsche Euch bis dahin viele kreative Stunden, 
bis bald
Eure ArianeB

Kommentare:

Malu hat gesagt…

Du wirst ganz bald eine richtige Black Beauty haben. Deine Farbwahl gefällt mir gut. Viel Spaß beim Weitermachen,
viele Grüße
Martina

ArianeB hat gesagt…

Liebe Martina, lieben Dank, ich bin schon sehr gespannt und überlege schon, wie ich quilten soll,viele Grüße Ariane