Freitag, 10. Juni 2016

Die zwei Neuen vom Splendid Sampler und eine Extra-Seite!

Hallo,

ich will heute Abend gar nicht mehr viel Schreiben, aber  ich zeige Euch noch schnell meine beiden neuen Blöcke vom "The Splendid Sampler". 
Der erste Block wird eigentlich aus lauter Webkanten genäht, aber da ich keine habe, habe ich ihn einfach aus zwei Stoffen genäht und finde, der Block passt super ins Gesamtbild.

Der Block heißt "Salvage Saver" und ist designt von Pat Sloan. Salvage heißt übrigens auch Webkante!






 
Der zweite Block heißt "Lemonade" und ist designt von Amy Gibson. Natürlich habe ich keine Gelb für meine Zitrone genommen sondern weiß. Die Rundung war ganz schon kniffelig, aber wenn man die erste hinbekommen hat, ging die zweite ganz einfach.








Und dann habe ich heute endlich eine Extra-Seite für all meine Blöcke angefangen. Meine Designwall ist jetzt nämlich fast voll und dann werde ich mir ein anderes Plätzchen für die bis jetzt fertigen suchen. Dann kommen die nächsten an die Wand.
Hier findet die Seite oben oder unter diesem Link hier.

So, mir fallen gleich die Augen zu. Morgen soll es wieder einen ganz tollen Sommertag geben, von daher komme ich erst abends zum Nähen, wenn mein Mann Fußball guckt. Guckt Ihr da eigentlich mit? Ich nutze die Zeit lieber zum Nähen oder Häkeln.

Gute Nacht und bis bald
Eure ArianeB

Kommentare:

Frauke von wasfraukemacht.de hat gesagt…

Ich bewundere dich! Meine Zitrone passt auch beim Zeiten Versuch nicht ganz genau. Dabei hatte ich mit den Kurven gar keine Probleme... Und die Schablonen sind auch genau abgezeichnet... Frauke

ArianeB hat gesagt…

Hallo Frauke,

die erste Kurve musste ich auch aufmachen, weil es irgendwie nicht passte. Ich bin sehr gespannt auf Dein Ergebnis :-))

Deine Ariane