Mittwoch, 8. Juni 2016

The Meadow... jetzt geht´s rund!

Hallo,

ich hatte Euch ja gestern versprochen, dass ich Euch meine Fortschritte bei dem CAL von Drops - Garnstudio zeige. Die Decke heißt ja "The Meadow" (Blumenwiese) und inzwischen wurden die vielen Blumengrannies zu einer Wiese zusammengehäkelt und es geht rundherum weiter.
Die ersten Runden sind gemacht. Seit gestern ist der nächste Clue raus, aber ich bin noch nicht zum Weiterhäkeln gekommen. , weil ich erst etwas anderes Schönes machen wollte, was ich Euch natürlich in einem Extrapost zeige.

Übrigens gibt´s noch bis zum 15.6.2016 tolle Rabatte auf viele Qualitäten von Drops auf Lanade.de.
Ich liebe die Wolle von Drops einfach und werde mir auf jeden Fall noch was bestellen. Zwar häkel ich als nächstes erstmal meinen Lace-Schal weiter, aber Ihr wisst ja, nur ein Projekt zur Zeit? Fast unmöglich, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Abend und bleibt kreativ,

Eure ArianeB

Keine Kommentare: