Freitag, 14. Juni 2024

Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer??

[Werbung]


... ein Sommer, wie es früher einmal war ...

Hallo, 

ja, es könnte wirklich wieder etwas wärmer werden bei uns im Norden, obwohl heute ging es ja schon wieder, aber morgen soll es hier schon wieder regnen. Was soll´s, dann nähe ich mir den Sommer eben und so habe ich mir die hübschen Bienenstoffe ausgesucht 

                                

und diesen Läufer genäht. Inspiriert hat mich eine Anleitung im aktuellen Patchwork Magazin. Ich habe sie ein wenig an meine Schablone angepasst, aber jetzt gefällt es mir richtig gut. 



Gequiltet mit dem Stich 1319 meiner Bernina 790Pro, das ist mein absoluter Lieblingsstich, wenn ich schnell etwas quilten möchte, wie Läufer, Topflappen oder auch Taschen. Hier auf der hübschen Läuferrückseite kann man es besonders gut erkennen. 

Damit nicht wieder Reste herumliegen, habe ich die übriggebliebenen Trapeze gleich auch noch zu einem kleinen Tischset zusammengenäht. Dafür findet sich immer ein Plätzchen.



Aber jetzt muss ich erstmal anfangen für Weihnachten zu nähen. Die Weihnachtsworkshops füllen sich und wenn Ihr noch dabei sein wollt, bei allen drei Terminen gibt es nur noch wenige Plätze, also schnell anmelden. Wir nähen für Weihnachten am 31.8.24 von 13:30 Uhr bis 18:30, am 14.9. nachmittags und 15.9. vormittags sowie am 18.9.24 von 9-14 Uhr. Bei Interesse schreibt mir gern eine What´sApp unter 0176/53659826. 



Hier habe ich schon mit meinem ersten Stern gestartet und neulich hatte ich auch schon diesen Läufer, den ich noch quilten muss, genäht. 

 

Wenigstens dazu passen die Temperaturen draußen ;-)

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende! Ab Sonntag geht es bei uns los und wir freuen uns über viele Gäste bei uns im Hotel. Bei unserer 6 für 4 Aktion im Juni, Juli und August sind nur noch wenige Lücken frei. Wenn Ihr also spontan noch unser schönes Angebot nutzen wollt, dann schreibt uns einfach eine Buchungsanfrage über unsere Website vom KreativHotelB hier. Wir freuen uns auf Euch!

Bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer??" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: