Mittwoch, 26. Juni 2024

Tadaa und fertig!

[Werbung] 


Hallo, 

meine neue Hose aus dem letzten Blogbeitrag ist fertig und eigentlich wollte ich sie gleich anziehen, aber bei uns ist doch tatsächlich der Sommer ausgebrochen! Wie schön! 
Also hat sie ein schönes Plätzchen in der Deko gefunden und ich freue mich dann, wenn es wieder kälter werden sollte, sie zu tragen. 


Genäht hab ich sie aus dem tollen Romanit von HDS, den wir in vielen verschiedenen Farben und sogar mit Muster da haben und für unsere Kursteilnehmer gern in jeder Wunschfarbe mitbestellen. Also einfach mal gucken kommen! 

 Und wieder hab ich als Bundabschluss eins dieser tollen Gummis von Prym verwendet. Superchic oder? Auch wenn ich eh meist was drüber trage ;-)

Jetzt brauche ich unbedingt noch eine ganz leichte Schlafanzughose für den Urlaub. Ich denke, die ist als nächstes dran. Es ist doch schon superpraktisch, wenn man sich solche Sachen alle selbst nähen kann, oder? 

Genießt die schönen Tage jetzt, wer weiß, wie lange sich dieses schöne Wetter jetzt hält. Ich sitze noch ein bisschen auf unserer Terrasse im Innenhof und stricke ein paar Runden an meinem RVO. 

Bis bald, Eure ArianeB 

Der Beitrag „Tadaa und fertig!“ erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.de

Keine Kommentare: