Mittwoch, 5. Juni 2024

Unsere erste kleine Patchworkausstellung im KreativHotelB steht bevor...

[Werbung]


Hallo, 

am Samstag ist es soweit und unsere erste kleine Ausstellung von Patchworkarbeiten dreier Pathworkgruppen aus der Region Ostsee/Lübeck findet bei uns in den Räumen statt. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf viele Besucher und Interessierte. Ab 14 Uhr findet dann die regionale Hauptversammlung mit anschließendem Show and Tell der Teilnehmer sattt. Ich bin schon sehr gespannt. 

Aber auch vorher gibt es schon viele tolle Quilts zu sehen, wie zum Beispiel den obigen preisgekrönten Quilt nach Dear Jane von Gitta Klenner von den Akwaete Quiltern hier aus Lübeck. Es ist eine bunte Mischung geworden und ich dachte schon beim Aufhängen, dass ich wieder tausend neue Ideen habe, was ich als nächstes nähe. Also Inspiration satt!! Ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, Euch wird es genauso gehen. 

Während ich damit einen weiteren Termin, eine weitere Organisation eines Events, hinter mir habe, plane ich schon wieder das Nächste: Und zwar den neuen Jahreskurs, der am 28. September 2024 beginnt. Wir wollen gemeinsam den Saw in Love von Edyta Sitar nähen. An jedem letzten Samstagnachmittag im Monat finden wir uns bei uns zusammen und nähen einen Block. Am Ende ensteht dieser wunderschöne Quilt und wir haben nicht nur eine Menge gelernt, sondern auch eine Menge Spaß gehabt.


                               
Der Kurs kostet 330€ für 12 x 3 Stunden. Das bedeutet, Ihr zahlt nur 11 Termine und der letzte ist kostenlos. Material kommt hinzu und Ihr bekommt über das ganze Jahr 10% auf alles zum Thema Nähen, inkl. Nähmaschinen.  Es ist ja bereits der dritte Jahreskurs, den ich bei uns mache und es entsteht eine tolle Gemeinschaft übers Jahr. Bei Interesse meldet Euch gern bei mir. 




Dies ist übrigens der Quilt Saw in Love, den Andrea teilweise bei mir im Kurs genäht hat. Ich zeige ihn Euch extra mal in einer anderen Farbe, denn ich finde auch in Blau sieht er einfach phantastisch aus. 



Ihr habt noch Fragen? Kein Poblem, schreibt mir einfach eine What´sApp unter 0176/53659826. Oder Ihr kommt vorbei. 

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und vielleicht sehen wir uns ja am Samstag bei uns im Laden. 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Unsere erste kleine Patchworkausstellung im KreativHotelB steht bevor..." erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com




 

Keine Kommentare: