Montag, 15. April 2024

Und wieder ein Ufo fertig!

[Werbung]


 Hallo, 

da es endlich wärmer wird, habe ich letzte Woche mal an meiner Gartenfahne mit den Ladies im Wasser weitergenäht. Ich musste noch applizieren und das ging eigentlich recht flott. Am Sonntagabend habe ich die Fahne dann noch schnell bestickt und die Aufhängung dran gemacht. 
Jetzt hat sie einen Platz vor der Tür und begrüßt unsere Kunden am Eingang. Gefällt mir richtig gut und hat so einen Spaß gemacht. Warum sie jetzt seit letztem Jahr an der Designwand hängen musste, kann ich Euch gar nicht sagen. Ich freue mich daher umso mehr, dass sie endlich fertig ist. 

So eine Fahne wäre doch ein tolles Projekt für den Sommer, findet Ihr nicht auch? Man kann sie ganz individuell gestalten. Denkbar wäre doch auch, einen Gartenzaun zu applizieren mit Schriftzug "bin im Garten" oder erinnert Ihr Euch an meine Gartenfahne, die ich Euch hier schon gezeigt hatte? Die hat auch sehr viel Spaß gemacht. 

Wenn Ihr auch Lust auf Patchwork habt, dann könnt Ihr bei uns für 75€ im Monat so viel nähen, wie Ihr wollt. Am Montagabend und Donnerstagabend gibt es dann die Zeiten für die Gruppen außerhalb der Öffnungszeiten. Sprecht mich bei Interesse doch einfach an. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart mit vielen kreative Ideen und die Zeit, diese auch umzusetzen. 

Bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Und wieder ein Ufo fertig!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: