Mittwoch, 17. April 2024

Vorsicht Suchtgefahr!


[Werbung]


 Hallo, 

am Wochenende ist nun auch der April meiner Jahresdecke 2024 fertig geworden. Die Jahresdecke ist ein KAL von Veronika Hug und bringt wirklich unheimlich viel Spaß. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bis zum 10. eines Monats immer fertig zu werden, aber dieses Mal war einfach zu viel los und ich habe es nicht ganz geschafft. Aber jetzt bin ich fertig und freue mich sehr. Es gefällt mir wirklich richtig gut und macht süchtig! Die Anleitung zur Decke im Doubleface findet Ihr übrigens hier. Die Wolle "Sheep" von Woolly Hugs bekommt Ihr natürlich gern bei uns im Laden.

Dafür habe ich dann den Rest der Monats immer Zeit für andere Projekte. So habe ich  gestern mal wieder ein Tuch mit Blattmuster, dessen Anleitung ich Euch in 2020 bereits notiert habe, Ihr findet sie hier.

                                  
Wir haben einen neuen Wollhersteller hereinbakommen: Laines du nord aus Italien! Die haben wirklich tolle Qualitäten, so nach und nach werden weitere eintreffen. Ihr könnt Euch schon mal freuen.
Den Start haben diese drei Sockenwollen gemacht. Tolles Material, tolle Farben und Muster und toller Preis! 

                                       


Ich denke, das Tuch wird ruckzuck fertig. Das Muster ist sehr eingängig und bereits nach dem dritten Rapport hat man es auswendig im Kopf. 
Auch Inken hat sich ein Knäuel mit nach Hause genommen und ein kleines Tuch angenadelt. Natürlich geht es auch für Socken. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, 
bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Vorsicht Suchtgefahr!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: