Montag, 10. April 2023

Kurzurlaub an der Ostsee

[Werbung] 
                       
Hallo, 

Mein Mann und ich waren am Wochenende ein paar Tage in Hohwacht an der Ostsee. Klar ist die Ostsee auch von unserem Hotel nicht weit entfernt, aber wie das nunmal so ist, wenn wir nicht wegfahren, arbeiten wir die ganze Zeit weiter. 

Natürlich hab ich da auch ein wenig gestrickt, aber das ist ja auch für mich Entspannung und nicht wirklich Arbeit. Außerdem konnte ich mich so mal ganz genau auf eine Anleitung konzentrieren. Und ich bin total begeistert, aber das zeige ich Euch im nächsten Blogbeitrag. Und dann stelle ich Euch auch das neue tolle Buch von Regina Moessmer und dem Stiebner Verlag vor. 



Heute habe ich noch ein paar tolle Bilder aus Hohwacht und auch ein paar Schnappschüsse von den zuletzt von mir genähten Sachen. 

 

 

  

Die Gartenfahne kommt demnächst als Anleitung ins Patchwork Magazin und die Kugel hatte ich durch Zufall im Internet gefunden, als ich was für meine Kundin gesucht hatte. Da musste ich sie sogleich ausprobieren. Die Anleitung dazu findet Ihr also kostenlos hier auf dieser Seite. Gern könnt Ihr so eine Gartenfahne zum Beispiel  auch bei mir im Sommerworkshop am 13.5. und 14.5.23 nähen. Dort gibt es noch ein paar freie Plätze.

 

Diesen feinen Lace-Schal haben wir übrigens für den Ajourmuster Workshop am 29.4.23 vorbereitet.

                                   

Ein kleines Projekt, um die Ajour-Technik zu lernen. Nur eines der Vorschläge von uns. Wir haben noch ein paar Plätze frei, wenn Ihr Lust habt, gemeinsam etwas Neues zu probieren oder einfach nur in netter Runde, gemeinsam zu stricken. 
Wir freuen uns auf Euch. 

Jetzt wünsche ich Euch noch einen restlichen entspannten Ostersonntag, 
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag „ Kurzurlaub an der Ostsee“ erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com 























 

1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

So eine tolle Umgebung für die schönen Werke, tolle Bilder sind da entstanden. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt, lG Uta