Samstag, 6. April 2024

Endlich Frühling!!

[Werbung]


Hallo, 

fast schon sommerlich warm war es heute und so habe ich nach Ladenschluss gleich das schöne Wetter genutzt und die Hochbeetkästen bepflanzt, die Michael neulich mitgebracht hat. Klar hätte das auch Rosi schön für mich gemacht, aber ich wollte unbedingt mal wieder selbst in der Erde wühlen. Viele Beete haben wir ja in unserem Innenhof eh nicht, aber es ist jetzt schon richtig schön grün. Jetzt muss ich nur auf Frost achten und die Kästen gegebenenfalls unters Dach holen. 


Qurti wollte mich tatkräftig unterstützen, aber ehrlich gesagt, war seine dicke Nase immer genau da, wo ich die Erde hintun wollte (lach), das müssen wir noch ein bisschen üben.



Sieht doch aber schon schön aus, oder? Vielleicht kann ich morgen ein wenig in der Sonne stricken und das frische Grün genießen. Ich bin jetzt beim April meiner Jahresdecke dabei, denn ich konnte gestern noch die Fäden meiner Mojo-Socken vernähen. Wie immer haben sie sehr viel Spaß gemacht und die Lungauer Sockenwolle von Ferner ist so unglaublich weich. 


Schön sehen sie aus, oder?

Übrigens machen wir am Samstag, den 4.5.24 nochmal einen Sockenstrickkurs und wir haben noch freie Plätze. Bei Interesse gern einfach eine What´sApp an 0176/53659826. Wir freuen uns auf Euch!

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag. Es soll ja bis Dienstag noch so schön bleiben und manchmal bleibt das Wetter ja auch schön, wenn es sich erstmal durchgesetzt hat. Wer weiß, wer weiß....

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Endlich Frühling!! " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: