Donnerstag, 11. April 2024

Tragefotos - mein neuer Pulli aus der Herbstwind

[Werbung]


Hallo, 
was länge währt, wird endlich gut. Ich freue mich, dass er fertig ist und er ist jetzt richtig kuschelig und schön geworden aus der Herbstwind von Atelier Zitron. Lange habe ich überlegt, ob ich lange oder kurze Ärmel stricke und mich jetzt doch für die kurzen Ärmel entschieden, denn so kann ich ihn auch toll mit einem Langarmshirt anziehen. 

Da das Wetter gerade so schön war am letzten Wochenende, haben wir un unserem Innenhof gelich Fotos gemacht. 






Die Anleitung stammt ja aus dem Buch "Wohlfühlmaschen für Groß und Klein"  aus dem Stiebner Verlag, welches ich Euch hier  bereits vorgestellt hatte. 

Jetzt habe ich noch ein paar kleinere Ufos liegen, aber ich überlege schon, welches Sommerprojekt ich mir mal auf die Nadeln holen soll. Wir haben so viel schöne Sommerwolle hereinbekommen und die Wahl fällt mir nicht so leicht. 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal einen schönen Start ins Wochenende,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Tragefotos - mein neuer Pulli aus der Herbstwind" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist wirklich hübsch geworden!

Gruß Marion