Freitag, 30. Juni 2023

Süße Sommertops stricken

[Werbung]
  •                                   ISBN: 9783841067388
                                          

Hallo,

heute möchte ich Euch dieses neue Buch vorstellen. Denn was ist schöner, als bei diesem tollen Sommerwetter ein neues Sommertop anzunadeln. Tops und Kurzarmpullis gehen so schön schnell, deshalb habe ich auch so viele davon im Schrank. Und ich liebe sie alle. Einige davon kann man auch toll über einem Langarmshirt noch tragen, damit sind sie auch im Frühjahr schon und im Herbst noch tragbar. Pullunder oder Slipover sind ja gerade wieder mal in. Also ran an die Nadeln! 

                         

Ich habe mich für das kuschelweiche Garn Sky von Woolly Hugs entschieden. Das bringt wirklich sehr viel Spaß zu stricken. Diese interessante Struktur bei mir kommt durch verschränkte rechte Maschen, gefällt mir total gut, dauert aber um einiges länger als normal rechts. Gerade überlege ich, ob ich eine weitere Farbe zufüge. Lasst Euch überraschen...

Für ein paar schöne Ideen, stelle ich Euch heute dieses Buch "Süße Sommertops Stricken" aus dem Christophorus Verlag vor und eigentlich gefallen mir noch viel mehr aus diesem Buch. Aber Ihr könnt Euch das Buch wie immer gern bei mir im Laden anschauen. Ich habe das Buch kostenlos als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich an dieser Stelle herzlich beim Christophorus Verlag. Natürlich könnt Ihr das Buch auch direkt beim Verlag oder bei mir im Laden erwerben ;-)


Hier findet sich für jeden das passende Modell, ob Spaghettiträger...

                                          

breite Träger...




oder überschnittene Ärmel:




Von sportlich feminin bis klassisch elegant. Zu jedem Stil und Typ, zu jeder Lust und Laune ist etwas dabei. Ein toller Fundus an Anleitungen für viele Sommer Strickspaß würde ich sagen. Ich stricke übrigens den vom vorletzten Bild und bin schon sehr gespannt, ob er mit meinem Garn so wird, wie ich es mir so vorstelle. Auf jeden Fall wird er richtig schön flauschig und trotzdem nicht so warm. 

Wer übrigens noch nach einem günstigen Sommergarn sucht. Ich habe gerade einige reduziert. Zum Beispiel die Linova von ggh. 


Die kostet jetzt statt 5,50€ nur 4€ (Mindestabnahme 3 Knäuel) und wenn Ihr alle nehmt nur 230€ statt 374€! 

Ich habe hier 2019 eine kostenlose Anleitung für das Ponchotopp veröffentlicht, welches ich immer noch supergern trage. Auch für Häkelnetze ist es toll geeignet. 

Jetzt wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende. Wir stricken morgen ja nochmal RVO draußen auf der Terrasse im Innenhof. Wer Lust hat, noch mitzumachen, einen Platz haben wir noch. Ich freue mich auf Euch!

Bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Süße Sommertops stricken " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com








Keine Kommentare: