Sonntag, 11. Juni 2023

Ganz viele Neuigkeiten....

[Werbung]



Hallo,

am Wochenende ist das neue Heft "Näh was mit Trendmaterialien" erschienen und ich habe dafür eine tolle Tasche mit Wechselklappen genäht. Die Tasche ist eigentlich nicht kompliziert und kann mit den verscheidenen Klappen schnell dem aktuellen Outfit anpassen.  




Die haben die Tasche toll in Scene gesetzt. Im Moment hängt sie bei mir im Laden. Sie hat ja eine Klappe mit Cord und Fell in rosa und eine Kunstlederklappe. Ich glaube, ich mache ihr noch eine maritime und eine mit Batikstoffen. Ach, ich habe noch ganz viele Ideen dazu :-) Die bringt wirklich Spaß!

Und noch etwas will ich Euch zeigen: 


                         


Jeden zweiten Samstag trifft sich seit Februar bei mir eine Handquilt- und -patchworkgruppe und am Samstag haben sie bei uns das erste Mal im Innenhof gesessen und dort die Ruhe und das schöne Wetter genossen. Das freut mich sehr, dass wir jetzt auch außen so eine schöne Möglichkeit haben, um kreativ zu sein, was sagt Ihr? 
Die Gruppe nimmt übrigens gern auch noch Mitglieder auf oder Ihr habt eine eigene Gruppe, die gern zusammen kreativ ist und Ihr sucht nach einer Möglichkeit, Euch zu treffen? Dann sprecht mich doch auch gern an. 

Und dann gibt es noch eine Neuigkeit. Unsere Familie bekommt bald wieder vierbeinigen Zuwachs. Ein paar Wochen müssen wir noch warten, dann zieht Qurti bei uns ein. Ist er nicht süß?


Wir freuen uns sehr und können es kaum abwarten. 
Ich werde jetzt noch ein wenig an meinem Sommertop weiterstricken. Ich habe schon wieder ein gutes Stück geschafft. 

Einen schönen Abend, 
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Ganz viele Neuigkeiten...." erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich schön, die konnte ich ja im Laden live bestaunen, die Idee mit dem Fell finde ich klasse.
Und Qurti ist so niedlich, bin gespannt, wenn wir nächstes Jahr kommen :-)
Hab es schön
Lieben Gruß
Uta