Sonntag, 4. Juni 2023

Meine neuer RVO aus der Babysoft von Ferner Wolle


[Werbung]

Hallo,

gerade habe ich festgestellt, dass ich Euch meinen RVO aus der Babysoft Biobaumwolle mit Soja von Ferner Wolle noch nicht gezeigt habe. Er ist fertig und hängt schon seit letztem Wochenende in meinem Laden. Die Wollle ist echt toll, der Pulli ist so schön weich und fließend und trotzdem nicht so dick. Es darf also warm werden bei uns. 

 

Wenn ich dazu komme, schreibe ich die Anleitung dazu nochmal auf, aber wer ihn nachstricken möchte, dem helfe ich gern durch das Projekt, auch wenn ich die Anleitung nicht schriftlich fixiert habe. Das ist doch immer relativ aufwendig und ich muss dazu ein wenig Ruhe finden. Im Moment haben ein paar andere Sachen Vorrang.

Und noch etwas will ich Euch zeigen. Melanie hat im letzten Monat beim Ajourmuster-Workshop bei Renate mitgemacht und jetzt dieses tolle Tuch fertig. Ist es nicht wunderschön geworden? 


Es ist aus der Sommersockenwolle von Ferner-Wolle, die trotz Baumwollanteil wunderbar kuschelig ist. Ihr müsst allerdings schnell sein, die ersten Farben sind schon ausverkauft. Ihr braucht lediglich zwei Knäuel für dieses tolle große Tuch.

Und Renate bereitet schon wieder den nächsten Kurs vor: Brioche! Dafür hat sie diesen tollen Schulterwärmer aus dem Buch von Veronika Hug gestrickt. Im Kurs lernt Ihr aber vor allem die Technik und wie ihr vielleicht auch aus verschiedenen Mustern ein eigenes Tuch oder Schal entwickeln könnt. Der Kurs findet am 16.9.23 statt und es sind noch wenige Plätze frei. 


Übrigens kann frau das Teil von beiden Seiten tragen. Die Wirkung ist dann ganz anders. Hat Renate wirklich ganz toll gestrickt. Ich freue mich sehr darüber!

Bei Interesse meldet Euch sehr gern bei mir.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Sonntag und morgen einen  guten Start in die neue Woche, 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Meine neuer RVO aus der Babysoft von Ferner Wolle" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: