Mittwoch, 4. Mai 2022

Mee(h)r Ordnung - mein maritimes Utensilo

[Werbung]


Hallo,

am Wochenende erscheint das neue Patchwork Magazin und dafür habe ich dieses Mal für den Sonderteil Ordnungshelden ein Utensilo zum Aufhängen genäht. Vielleicht erinnert Ihr Euch an meinen Bettläufer, den ich für das maritime Appartement genäht habe. Ich hatte ihn Euch hier gezeigt.

Dieses Mal habe ich mich für andere Segelboote entschieden, aber ansonsten passt es super zu dem Läufer und den Kissen. Ach ja, und eine Wimpelkette hatten wir damals auch dazu genäht. Das wird schön. 
Das Utensilo zu nähen, hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht und das Foto im Heft ist richtig gut geworden. Es wird ein schönes Plätzchen bekommen. 



Langsam müssen wir aber auch fertig werden. Denn ab 1. Juli wollen wir das Hotel eröffnen. Die ersten Buchungen kommen schon rein, aber ich muss erstmal noch die Kurse organisieren. Geplant hatte ich ja schon einiges, es aber noch nicht auf ein Datum fixiert. Das mache ich jetzt als nächstes. Zwei Strickevents stehen auch schon fest für September und Oktober. Das ist schon alles sehr aufregend, finde ich. 

Für heute bin ich aber platt. Zwar hatte ich heute eigentlich frei, aber ich hab doch immer einiges auf dem Zettel und nun fallen mir hier beim Bloggen schon fast die Augen zu. Ich glaube, ich gehe mal zeitig ins Bett.

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche
Eure ArianeB

Der Beitrag "Mee(h)r Ordnung - mein maritimes Utensilo" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



 

Keine Kommentare: