Sonntag, 8. Mai 2022

Bettläufer und Kissen für das Waldzimmer



[Werbung]


Hallo,
da der Eröffnungstermin (eigentlich) immer näher rückt und wir die fertigen Zimmer endlich für unser Website fotografieren wollen, müssen ja auch die Bettläufer und genähten Kissen langsam fertig werden. 

Diesen Läufer hatten wir ja schon vor einer ganzen Weile angefangen und nun ist er endlich in Gemeinschaftsarbeit fertig geworden: Hanna hat die Blätter entworfen und appliziert, Renate hat das Sandwich zusammengebracht. Inken und Christine die Blätter umquiltet und ich habe dann die großen Flächen ausgequiltet und das Binding angenäht. Die Kissen (es gibt eigentlch zwei davon) haben dann Melanie und ich gemacht, also definitiv hat jeder von uns daran mitgearbeitet. Tolle Teamarbeit und ich freue mich einmal mehr über so ein tolles Team.



Hier seht Ihr ihn nochmal in ganzer Länger! Toll, oder?

Tja, und was heißt eigentlich "eigentlich"? So wie es aussieht, müssen wir unsere Eröffnung nochmal aufgrund eines Rohrbruchs verschieben, denn wir haben heute Abend eine böse Überraschung erlebt: 

                                                    

Ach ja, damit müssen wir mal gucken, was die nächste Woche so bringt und wie es nun mal wieder weitergeht. Das nächste Zimmer ist zum Glück fast fertig und wird wunderschön und dann machen wir erstmal wieder unten weiter.  

Ansonsten war es bis dahin aber ein schöner Tag, mit Wahl, Flohmarkt und Kaffee trinken bei meiner Mama. Ich hoffe, Ihr hattet es ähnlich schön. Den Abschluss des Tages habe ich wirklich nicht gebraucht.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenstart,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Bettläufer und Kissen für das Waldzimmer " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


 

Keine Kommentare: