Dienstag, 31. Mai 2022

Häkeln @Home - tolle Accessoires aus dem neuen Garn von Woolly Hugs

[Werbung]


Hallo,

ist das Utensilo nicht toll, was ich vorgestern Abend innerhalb kürzester Zeit gehäkelt habe? Ich glaube, da muss ich noch ein paar von machen, denn es sieht nicht nur toll aus, sondern es ist auch super praktisch. So kann man es zum Beispiel im Bad als kleine Ablage hinhängen, um zum Beispiel Tagescreme und Deo schnell griffbereit zu haben. 

    


Oder an die Garderobe, wo man einfach schnell seinen Schlüssel reinschmeißen kann, oder für´s Handy neben dem Bett. Mir fallen da wirklich ganz viele Möglichkeiten ein, wofür ich so ein kleines Utensilo benutzen könnte. Zum Aufhängen habe ich übrigens einfach einen Gardinenring mit eingehäkelt.

                                                            

Ach ja, diese tolle Anleitung findet Ihr in dem neuen Buch 

        Häkeln @Home von Veronika Hug 

                                                 

Das Buch hat mir der Frechverlag freundlicherweise zum Rezensieren zur Verfügung gestellt - herzlichen Dank an dieser Stelle dafür. Da musste ich natürlich gleich alle Farben der Home von Woolly Hugs für meinen Laden bestellen und gleich loslegen. Häkelt sich megagut und fühlt sich noch besser an. Ich überlege schon, was ich denn mal als nächstes daraus mache. 





Seid Ihr neugierig? Dann stelle ich Euch das Buch mal vor:

Das Buch trägt ja den Untertitel "Wohnaccessoires mit dem neuen Jerseygarn" und so finden sich dort ganz viele praktische Dinge für unser Zuhause, wie zum Beispiel Kissen

 

Teppiche 

  

und Leuchtblumen


Hängeampeln 

  


Fensterbilder/Traumfänger und Platzsets

  

 und natürlich jede Menge Körbe und weitere Utensilos in vielen verschiedenen Größen und Formen

  

  

So einen würde ich gern noch für mein Strickzeug machen. Oder ein ganz großes als Wäschekorb im Badezimmer. Das wäre auch richtig cool, was meint Ihr?

Ach ja, ich habe übrigens eine ganz tolle Neuigkeit für Euch:

Die liebe Veronika Hug kommt mich Anfang Oktober besuchen und macht ein paar Workshops mit uns. Das freut mich so sehr und ich möchte gern Euch bei dieser Gelegenheit gleich mal fragen, wozu Ihr denn am meisten Lust habt. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was Euch am meisten interessieren würde. Ich sage dann natürlich nochmal rechtzeitig Bescheid, damit Ihr Euch bei uns anmelden könnt. 

Wem meine kleine Buchvorstellung gefallen hat, der kann sich das Buch direkt hier bei Veronika im Shop bestellen, oder natürlich bei mir im Laden habe ich es auch vorrätig. Dann könnt Ihr Euch gleich die Wolle anschauen. 

Ich stricke jetzt erstmal an meiner Jacke aus dem Bobbel Cotton weiter. Leider komme ich nicht so schnell voran, wie ich gern würde. 

Bis bald und eine schöne Restwoche, 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Häkeln @Home - tolle Accessoires aus dem neuen Garn von Woolly Hugs " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

 

Keine Kommentare: