Freitag, 20. Mai 2022

Ernteschürzen

[Werbung]


Hallo,

heute zeige ich Euch zwei Ernteschürzen aus Leinen, die ich im Kundenauftrag genäht habe und da die eine Schürze inzwischen verschenkt wurde, kann ich sie Euch auch hier zeigen. Die Dinger sind wirklich total praktisch und daher dachte ich, ich schreibe Euch die Anleitung auf, damit Ihr sie auch nachnähen könnt. 


Ich habe leider im Moment ja noch keinen Garten, worin ich ernten kann, aber vielleicht pflanze ich ein paar Säulenobstbäume, die nehmen nicht viel Platz weg und man kann ein wenig Obst direkt vom Baum naschen. Ja, mein Garten fehlt mir im Moment etwas, obwohl ich ja sowieso keine Zeit für ihn hätte. Ich denke nächstes Jahr sieht das schon wieder anders aus. Aber genug für eine Ernteschürze wird das dann wohl auch noch nicht sein ;-)

Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, diese Schürzen zu nähen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und schon mal ein schönes Wochenende,

Eure ArianeB 

Der Beitrag "Ernteschürzen " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade. blogspot.com




1 Kommentar:

Kleiner hat gesagt…

Sehr toller Blog;)