Sonntag, 15. Mai 2022

Der nächste Bettläufer und ganz viele Kissen!



[Werbung]


Hallo,

letzte Woche ist ein neuer Bettläufer entstanden und zwar dieses Mal für das maritime Appartement. Eigentlich wollte ich heute schon ein neues Video drehen, aber wir sind nicht ganz fertig geworden und so machen wir am Mittwoch noch richtig sauber und dann kann ich Euch hoffentlich 4 fertige Zimmer zeigen. 



Der Läufer ist aus der neuen maritimen Serie entstanden und er passt farblich einfach super in das Appartement. Wir haben heute schon ein bisschen dekoriert und da habe ich ein bisschen fotografiert. Jetzt bügele ich noch die Bettwäsche aus und dann mache ich am Mittwoch das nächste Video. 

 

 

 

Unser Eröffnungsdatum haben wir leider nochmal verschieben müssen. Wie einige von Euch vielleicht auf Instagram gesehen haben, hatten wir einen Wasserrohrbruch und so mussten wir in der letzten Woche nicht nur einmal literweise Wasser aufnehmen, weil wir einfach nicht herausfinden konnten, woran es lag. Drückt mir die Daumen, dass wir am Montag endlich Klarheit bekommen, was nun zu einer Lösung unseres Problems führen kann. Zum Glück ist nicht Neurenoviertes in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich werde natürlich berichten, wie es weitergeht. 

Jetzt werde ich noch ein wenig die Sonne genießen, putzen ist echt anstrengend und bringt mir ja so gar keinen Spaß....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend,
bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Der nächste Bettläufer und ganz viele Kissen!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: