Montag, 9. Mai 2022

Ein Pfau aus 70.000 Stichen

[Werbung]


Hallo, 

ich hatte Euch ja versprochen, zu zeigen, was aus ich aus der Stickdatei mit dem tollen Pfau gemacht habe, den ich mit der neuen Creative Icon 2 gestickt habe. Es ist nun ein Kissen geworden und ich bin so begeistert. Es wird wohl in das Kranichzimmer ziehen, auch wenn es ein Pfau ist, wird es sich dort hoffentlich wohl fühlen :-))


                                                        

Diesen kleinen Hund habe ich auch noch gestickt. Der ist auch total süß und hat nur einen Bruchteil gedauert, wie der Pfau. Entweder machen wir eine paar Stickereien zum Verkauf oder ich nähe noch etwas daraus. Mal schauen.

                            


Macht auf jeden Fall süchtig und bringt sehr viel Spaß! Mal gucken, was ich morgen noch so Schönes finde. Natürlich halte ich Euch wie immer auf dem Laufenden. 

Bis bald
Eure ArianeB 

Der Beitrag "Ein Pfau aus 70.000 Stichen" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: