Mittwoch, 20. Januar 2021

Auf den Hund gekommen...





[Werbung]

Hallo, 

eigentlich müsste ich jetzt gerade an meiner neuen Anleitung schreiben (ich sitze sozusagen im Homeoffice heute ;-)), aber bevor ich damit beginne, wollte ich Euch wenigstens noch schnell zwei Kissen zeigen, die ich für einen Kunden im Aftrag genäht habe. Es folgt auch noch ein kleiner Hundequilt, aber wie kann es anders sein, ausgerechnet das Vlies habe ich im Laden vergessen. Aber da wir nachher eh nochmal los müssen, hole ich es dann noch. 

                                                               

Und dann habe ich gleich ein paar Reste mitverarbeitet. Zwei Bilder aus dem Panel und andere, die ich hier noch so rumliegen hatte. Auch Bindingreste bewahre ich immer auf. Das ist total praktisch, denn dann habe ich die immer schon fertig für so kleine schnelle Mugrugs. 

                                           

Ich habe sie nur schnell ein bisschen gequiltet und dann ein das Binding dran genäht. Bestimmt findet sich ein Hundeliebhaber dafür. Bei Interesse also gern melden. 

   

So, jetzt muss ich mich aber wirklich an die Anleitung machen. Der Tag vergeht schon wieder wie im Flug, geht Euch das auch immer so? 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, machen wir das beste draus. Ich bin so glücklich, dass wir so ein schönes Hobby haben in dieser Zeit, denn ohne das wäre der ganze Lockdown und das Drumherum sicherlich viel schwerer zu ertragen. 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Auf den Hund gekommen..." erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com"

 

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe ariane,
deine hunde sehen aber toll aus :0) ich bin auch froh, das ich was zu tun habe und so nette blogger um mich rum habe...hab ein schönes wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)