Sonntag, 14. Juni 2020

Tragefotos und eine Socke

[Werbung]


Hallo, 
was für eine Woche, sag ich Euch. Am Sonntag plötzlich ganz hoch Fieber, acht Stunden auf den Notarzt warten und dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Nein, es war noch nicht lebensbrdrohlich, aber weil irgendein Honk bei der telefonischen Annahme Corona aufgeschrieben hat, wird man das so schnell nicht mehr los, dabei war von unserer Seite nie die Rede davon. Nun ja, auch im Krankenhaus wird man so ein C nicht so schnell wieder los und im Grunde haben die erst richtig angefangen, mich zu untersuchen, nachdem der Verdacht Corona vom Tisch war. Bis dahin hatte ich immer wieder bis zu 41 Grad Fieber und am Ende habe ich mir gewünscht, sie lägen mich ins Koma. 
Naja, jetzt ist das Fieber runter, so ganz weiß man immer noch nicht, was die hohen Entzündungswerte verursacht hat, aber sie sind weiter dran. Ich bin seit gestern wieder zuhause und hoffe, dass das Leben ab Morgen oder sagen wir mal ab Dienstag wieder einigermaßen normal weitergeht und diese Woche einfach nur eine unschöne Erinnerung wird. 




Natürlich bin ich nicht wirklich zum Stricken gekommen, erst als ich wieder zuhause war, konnte ich daran wieder denken und habe die erste Mojo-Socke fertig gestrickt. Ich möchte das Paar verschenken und daher werde ich dieses zuerst fertig stricken. Die zweite Socke ist schon begonnen, aber noch nicht wirklich weit. 

Und dann hatte ich Euch ja am Montag mein Leinenshirt Mina schon gezeigt und Euch Tragefotos versprochen. Auch wenn ich tatsächlich 4 Kilos im Krankenhaus gelassen habe (stellt Euch grausiges Essen vor und packt dann noch ne Schippe drauf, und ich bin wirklich alles andere als krüsch!!), bin ich noch nicht so vorzeigbar und so habe ich die Gelegenheit genutzt, dass mein Töchterchen da ist und sie ein paar Fotos mit dem Shirt hat machen lassen. Steht ihr auch gut, finde ich. 







Das Buch "Leinenlooks" aus dem Frechverlag ist also wirklich klasse. Könnt Ihr natürlich bei mir im Laden erwerben oder direkt beim Verlag hier. Der Stoff für die Hose, inzwischen seit einer Woche trocken, wartet noch geduldig. Stundenlang an der Nähmaschine sitzen ist noch nicht so drin, mal sehen, wie sich diese Woche so weiterentwickelt. Sicher ist, ich kann immer noch alle Eure Daumen gebrauchen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend! Was immer Ihr vorhabt, nehmt es bloß nicht selbstverständlich, denn es kann immer alles so schnell auch mal anders kommen. 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Tragefotos und eine Socke" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
ach herjee das war ja eine wirklich turbulente Woche. Wieso muss man denn sooo lange auf einen Notarzt warten, das ist ja schon sehr lange. Ich glaube da wäre ich selber ins Krankenhaus gefahren.... . Ich drücke dir weiterhin alle Daumen und hoffe das sie die Ursache finden. 🤗

Die Socke sieht sehr interessant aus und das Shirt steht deiner Tochter einfach super gut. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🍀🍀🍀