Sonntag, 28. Juni 2020

Immer wieder Erdbeeren

[Werbung]


Hallo,

ich bin einfach so begeistert von diesem Erdbeerstoff, dass ich Euch heute nochmal zwei Taschen zeigen möchte, die ich daraus genäht habe. Die obere ist eine Projekttasche für Strick- oder Häkelsachen. Gefüttert habe ich sie mit der karierten beschichteten Baumwolle, was ihr zusätzlichen Stand verschafft hat und damit innen sogar auswaschbar ist. Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut :-)


Aus den Resten habe ich dann diese beiden kleinen Täschchen genäht, ideal auch als kleine Geschenkverpackung zum Beispiel für eine Handcreme und einen Lippenpflegestift, die ich übrigens wieder bei der lieben Susanne von Nordseife gekauft habe. 




Und da ich gerade so im Flow war und der Stoff gerade so reichte, habe ich gleich eine zweite genäht. Die Anleitung zu diesem kleinen schnellen Täschchen ist übrigens ähnlich wie die bei dieser Tasche hier, nur dass ich wegen der kleineren Größe auf das Einnähen des Bodens verzichtet habe. 

Ansonsten bin ich im Moment dabei, mir einen Sommerpulli zu stricken und zwar aus der Echt von Atelier Zitron. Die Anleitung zu diesem tollen Rundpassenpulli gibt es übrigens bei mir. 


Und meine Socken wachsen nebenbei auch weiter.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Immer wieder Erdbeeren" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe ariane,
Du bist ja sooo fleissig ☺️❤️ Den erdbeerstoff und deine taschen finde ich auch ganz klasse! Auf den pulli bin ich gespannt, die passe sieht schon vielversprechend aus... ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
Erdbeeren gehen immer ob als Obst oder auf Stoff, es ist immer ein Augenschmaus. 😁 Ich finde die Täschchen super und eine tolle Idee zum verschenken. 👍 Der Anfang des Pullis schaut super aus.... 😊

Einen tollen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀