Samstag, 27. Juni 2020

Miniquilt-Aktion "Sommer"

[Werbung]



Hallo,

oh, es ist einfach klasse und ich freue mich so, dass so viele Spaß an meiner Miniquilt-Aktion haben. Die Idee dazu, ist daraus entstanden, dass auf Facebook mal jemand so Metallrahmen gegen Portoübernahme verschenkt hat. Gleich dachte ich, wie toll es wäre, da doch immer einen unterschiedlichen kleinen Miniquilt reinzuhängen. Da ich aber 13 Stück davon hatte, wollte ich zuerst nur meine Kursteilnehmer fragen, ob sie nicht Lust hätten, einen  Mini zu nähen. Aufgrund der ganzen Corona-Geschichte und da man ja im Moment noch keine Kurse ohne Maske und Abstand machen darf, dachte ich, bestimmt hat der ein oder andere Lust und Zeit dazu, einen Miniquilt für mein Schaufenster zu gestalten. Diese werde ich dann im Juli und August bei mir im Fenster ausstellen und jeder ist herzlich eingeladen, sich die tollen Quilts anzuschauen und sich inspirieren zu lassen. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mich schon diese tollen Ideen, diese Kreativität begeistern. Deshalb zeige ich Euch auch schon mal die ersten 12 Quilts, aber es sind noch mehr unterwegs, die ich Euch natürlich auch noch zeigen werde und auch das gesamte "Werk" zusammen.

links von Gisela und rechts von Margot

Renate vom Blog rlebt
links von Renate und rechts von Andrea

von Sabine

von Brigitte



von Monika
von Susanne vom Blog die Selbermacherin





links von Ulrike und rechts von Renate
Sind die nicht alle wunderschön? Das wird die schönste Fensterdeko überhaupt und ich freue mich schon auf die weiteren angekündigten Minis. Dankeschön, dass Ihr alle meine Idee so toll aufgegriffen und spontan auch in dem kurzen Zeitrahmen mitgemacht habt. Ihr seid einfach klasse!!

Übrigens wurde ich schon gefragt, ob ich die Aktion in Herbst oder Winter nicht wiederholen möchte. Falls Ihr also jetzt zum ersten Mal davon lest, ja, es wird eine Wiederholung geben zum Winter/Weihnachten, näheres dazu aber natürlich erst nach dem Sommer!

Ich wünsche Euch jetzt ein superschönes Wochenende, hier soll es wieder mächtig warm werden und ich freue mich schon jetzt darauf, heute Nachmittag in unseren Pool zu springen. Herrlich!

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Miniquilt-Aktion "Sommer"  erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
was für eine tolle Idee, finde ich richtig klasse. 😍 Ich kann mir dein Schaufenster direkt vorstellen. Wundere dich nicht wenn dann viele bei dir vorbei kommen, bei sooo tollen Schönheiten. 😁 Einfach super....

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Andrea, dankeschön, da würde ich mich total drünber freuen. Liebe Grüße Ariane