Dienstag, 30. Juni 2020

Mein Wellenläufer

[Werbung]



Hallo,

oh ich freue mich! Endlich kann ich Euch nämlich meinen Wellenläufer zeigen, den ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit an das Patchwork Magazin geschickt habe. Er ist schon seit einigen Tagen wieder zurück und heute habe ich das neue Heft für den Laden bekommen. Ich bin begeistert. Der Partner Medien Verlag hat den Läufer aber auch wieder so schön in Scene gesetzt. Da freue ich mich sehr drüber! Ich habe heute auch schon mal ein paar Materialpakete gepackt. Zum Glück konnte ich noch Stoffe nachordern, da einige durch die Maskennäherei ziemlich schnell weg waren.


Wie man auf dem Cover schon so schön erkennen kann, sind dieses Mal wieder viele maritime Nähideen drin, es ist Sommer und wir alle haben Sehnsucht nach dem Meer und Strand. Herrlich!! Sobald ich ein wenig Zeit habe, weiß ich schon, was ich daraus nähen werde. Ein paar Beispiele aus dem Heft will ich Euch aber nicht vorenthalten. Die liebe Ingrid von Joe, June and Mae hat wieder tolle FPP - Vorlagen beigesteuert, übrigens wird es Ihre Vorlagen demnächst auch bei mir im Laden geben. Ich freue mich drauf.
  




Und die liebe Renate vom Blog rlebt hat auch wieder eine tolle Quiltvorlage gemacht, die Schildkröte und das Seepferdchen hatte sie ja auch bereits auf den Miniquilt appliziert, den sie mir für meine Aktion zugeschickt hatte. Ein toller Quilt, oder?


Aber es sind noch so viele andere tolle Sachen drin, ein Heft, das sich wirklich lohnt und welches man bestimmt öfter mal zur Hand nimmt. Und vor allem gerade bei diesem Wetter. Bei uns hier im Norden ist es nämlich echt kühl geworden und die nächste Woche soll nicht besser werden. Zum Glück wird uns nicht langweilig, wenn man ein schönes Hobby hat, oder?

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Mein Wellenläufer" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com"

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
wieder sooo ein tolles Projekt. 😁 Dein Wekkenkäufer finde ich super. Eine tolle Idee

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀