Mittwoch, 10. Juni 2020

Leider geschlossen und auch kein Beitrag heute

[Werbung]


Hallo, 

viele von Euch warten wahrscheinlich schon auf einen Beitrag von mir. Aber leider bin ich gerade im Krankenhaus. Ihr müsst Euch alle keine Sorgen machen, aber mit dem Handy geht das Schreiben hier nicht wirklich gut. Auch mein Laden wird die ganze Woche noch geschlossen sein und ich bin frohen Mutes, am Montag dann wieder öffnen zu können. Ach ja, Corona ist es nicht ;-)

Bis bald, bleibt gesund 
Eure ArianeB 

Der Beitrag „ Leider geschlossen und auch kein Beitrag heute“ erschien zuerst auf https://arianeb-Handmade.blogspot.com

Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Och, Ariane! Ich hoffe, das bei dir bald wieder alles in Ordnung ist und du schnell gesund wirst :0) Schon dich und erhol dich, ja? Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
alles Gute und auf jeden Fall gute Besserung! 🤗 Ich drücke dir die Daumen das alles klappt wie gewünscht und geplant und denke an dich.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

eSTe hat gesagt…

Liebe Ariane,
ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, der Krankenhausaufenthalt zieht sich nicht so lang hin - Kopf hoch, ich denk an dich.
LG und alles Gute eSTe