Freitag, 8. Mai 2020

Wohin der Wind uns trägt!



[Werbung]



Hallo,

endlich kann ich Euch meine Leuchtturmdecke zeigen, die ich für das Patchwork Magazin gemacht habe und ich freue mich, dass ich schon so viele positive Rückmeldungen bekommen habe. Die Idee zu dieser Decke hatte ich ja schon im letzten Jahr, aber jetzt hatte ich sie mit den aktuellen maritimen Stoffen nochmal neu genäht und finde sie eigentlich noch schöner jetzt, was aber vor allem auch an dem Mariners Kompass in der Mitte liegt. Ich habe ein paar Materialkits fertig gemacht, wer sich also gern diese Decke nähen möchte, kann sich gern bei mir melden. Auch als rundes Kissen könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen.
  
 
Aber natürlich gibt es in dem Heft auch noch viele weitere schöne Sachen zum Nacharbeiten und es gibt sogar ein Extra mit verschiedenen Patchworktaschen-Anleitungen. Ab morgen, Samstag, den 9.5. bekommt Ihr es im Zeitschriftenhandel. Sobald meine Verlosungsexemplare da sind, werde ich auch wieder ein paar Hefte auf Instagram verlosen. Schaut auch dort gern mal vorbei. 

Nun wünsche ich Euch einen  schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende. Das Wetter soll bei uns hier im Norden super werden und wir werden vielleicht ein wenig den Grill anschmeißen. Ach ja, und es ist Muttertag! An alle Mütter unter Euch: Dann lasst Euch mal verwöhnen, denn ich finde, das haben wir doch mal verdient, oder?

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Wohin der Wind uns trägt!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
die Leuchttürme sehen einfach super aus und machen schon richtig Lust auf den Sommerurlaub. 😁 Verwöhnen lassen, ich habe gestern gebacken und gewerkelt...

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀